Das hier vorgeschlagene Netzteil find ich davon abgesehen aber auch sehr knapp. Würde da ~500W reinpacken.
Sehe ich genauso. Würde dieses empfehlen: be quiet! Straight Power 10-CM 500W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier vorgeschlagene Netzteil find ich davon abgesehen aber auch sehr knapp. Würde da ~500W reinpacken.
Um die Watt zuverlässig brauchst du schon Equipment dass so teuer ist wie dein kompletter Pc.
Deine Messungen mit nem billig Steckdosenmessgerät ist da absolut unzuverlässig.

Ich hab genau das in diesem Testbericht empfohlene BrennenstuhlGibt schon günstige, die einigermaßen genau sind. Computerbase.de hatte mal getestet: https://www.computerbase.de/2014-05/strommessgeraete-marktueberblick-test/

Ich hab genau das in diesem Testbericht empfohlene Brennenstuhl
---Edit---
Ich glaub ich hab auch genau wegen diesem Bericht dieses gekauft![]()

Das solltest du doch wissen bzw. relativ einfach in Erfahrung bringen können, bei deinem speziellen Anwendungsgebiet.Und zu guter letzt, nur um sicher zu gehen: 1070 mit einer 1080 mixen ist kein Problem, richtig?
Ja, ist es auch. Hab schon genug rigs gesehen die gemixte Karten haben. Meine Frage war auch etwas falsch formuliert, ich meinte eher ob es zu Problemen kommen KANN. Bzw ob es irgendwelche Details gibt auf die man achten soll. Mir gings eigentlich auch eher um die Sinnhaftigkeit von exakt gleichen Karten bzw zumindest gleiche Hersteller. Oder ob das, egal welche Konstellation, komplett egal ist.Das solltest du doch wissen bzw. relativ einfach in Erfahrung bringen können, bei deinem speziellen Anwendungsgebiet.
Um das nochmal zu erwähnen: man kann jetzt wirklich sagen, dass AMD zurück ist. Intel ist aktuell eigentlich im Segment zwischen ~180 und ~280€ komplett obsolet.

Ist das so? Das Fazit vom dem Videotypen ist doch: AMD delivers as much Bang for the Bug as Team blue. And thats a good thing. Klingt für mich ja erst einmal so, dass die eigentlich (jetzt endlich) gleich auf wären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen