G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Meinte auch das du das BeQuiet behältst
Den Macho 2 würde ich auch aus dem alten System nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinte auch das du das BeQuiet behältstDen Macho 2 würde ich auch aus dem alten System nehmen.

Hab ja auch eine MSI, die 1080. Und die Kombination aus Case und Karte macht es beinahe unmöglich das Ding festzuschreiben. Muss aber dazu sagen, dass das beim Corsair Obsidian 900D echt beschissen gelöst ist. Die Seitenwandhalterung steht so weit rein, dass man mim Schraubenzieher gar nicht rankommt und die Thumbscrews gehen so schwer, dass man sie fast nicht rausbekommt. Und bei der MSI kommt dazu, dass die so weit zur Slotblende vorsteht, dass man einfach nicht hinkommt. Hab da sicher ne Stunde oder mehr gebraucht und wirklich fest sitzt es auch nciht. Werd wohl oder Übel die Gitterstruktur beim Case hinten rausschneiden müssen...
Die Gainward lässt sich super festmachen.
In ner Woche oder so kommt der aktualisierte Benchmark von Otoy raus. Ich hau dich dann nochmal an wenn du Bock hast den mal laufen zu lassen. Würd mich interessieren wo die spezielle Ti da landet.![]()
Aber dann musst du doch immer deinen Kopf leicht drehen wenn die mittig stehenhabe 2 monitore und einen zu kleinen Schreibtisch um es schöner zu machen. Router und Boxen stehen auch noch drauf...

Aber dann musst du doch immer deinen Kopf leicht drehen wenn die mittig stehen![]()
Amazon hat bei meiner als Lieferzeitraum noch den 29.04. - 04.05. stehen.

Auf über 2050 solltest eigentlich schon kommen. Meine beiden (1080 und 1070) laufen stabil knapp unter 2100.
Amazon hat bei meiner als Lieferzeitraum noch den 29.04. - 04.05. stehen.![]()

Wie gesagt habe da manuell noch nichts gemacht.
Ich kann noch berichten dass die Karte im Msi oc Modus noch immer absolut leise ist.
69 grad wird sie allerdings warm.. Doch die Lüfter drehen sehr langsam und absolut ruhig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen