Es ist so, ich Wechsel meinen Arbeitgeber und damit bin ich wahrscheinlich häufig im home office. Ich habe leider keinen Platz für einen Fernseher und einen monitor. Ganz besonders für Abende, wenn ich im Wohnzimmer mit Kumpels auf meinem 65" 4K Fußball oder Filme schaue will meine Frau eben im Büro ihr zeug anschauen. Oder umgekehrt eben. So wie jetzt, meine schwägerinnen sind da und ich würde gerne jetzt was zocken anschauen. mich zurück ziehen eben.
Da muss ich ein Kompromiss finden. Ein 27" monitor ist meiner Frau zu klein und sie will keinen Rechner starten und etwas mit Maus und Tastatur suchen um was zu schauen. Fernbedienung ist ihr lieber.
Den 32" TV wurde ich an die wand hängen mit einem schwenkbaren arm damit man die Entfernung anpassen kann. Ich würde den TV/monitor auch als Erweiterung nehme wenn ich arbeite.
EDIT: entweder verzichte ich gänzlich auf einen PC und es wird ein >40" Fernseher oder eben etwas rum gebasteltes.
Da muss ich ein Kompromiss finden. Ein 27" monitor ist meiner Frau zu klein und sie will keinen Rechner starten und etwas mit Maus und Tastatur suchen um was zu schauen. Fernbedienung ist ihr lieber.
Den 32" TV wurde ich an die wand hängen mit einem schwenkbaren arm damit man die Entfernung anpassen kann. Ich würde den TV/monitor auch als Erweiterung nehme wenn ich arbeite.
EDIT: entweder verzichte ich gänzlich auf einen PC und es wird ein >40" Fernseher oder eben etwas rum gebasteltes.
Zuletzt bearbeitet:

)
Will auch einen Monster pc...