Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du auf Staubsauger und Waerme stehst, greif zu![]()

Und wiso die evga? Aber ich gebs zu: bin eh grad dran mir ne wasserkühlung zu kaufen. Radi, Lüfter, Pumpe und CPU Kühler sind schon unterwegs. Heisst die würde bei mir eh mit Wasser gekühlt. Also würde es wohl eh kaum nen Unterschied machen ob Custom oder Founders oder?![]()
Die FE sind eh alle 1:1 gleich. Die kleben nur ihren Namen drauf.
Fuer ne Wakü würd ich aber auch, wenns ne FE sein muss, die EVGA FE nehmen, einfach weil die den besten Support haben und man mit der Karte quasi alles machen kann ohne Gatantie zu verlieren...außer man schrottet die eigenhändig.

1 Samsung SSD 750 Evo 250GB, SATA (MZ-750250BW)
1 Intel Core i5-7600K, 4x 3.80GHz, boxed ohne Kühler (BX80677I57600K)
1 Corsair Vengeance LPX rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15R)
1 KFA² GeForce GTX 1070 EX, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (70NSH6DHL4XK)
1 ASRock Z270M-ITX/ac (90-MXB3K0-A0UAYZ)
1 EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 Fractal Design Define Nano S, schallgedämmt, Mini-ITX (FD-CA-DEF-NANO-S-BK)
1 Cougar GX-S450 450W ATX 2.4
Kommt jetzt auf ~1100€.
ABER
Die Intel Preise fallen wegen Ryzen gerade. Ich würde da noch warten ob sich da noch was tut.
Dann würde ich regelmäßig nach SSD Angeboten schauen. Gab jetzt ein paar mal die Crucial MX300 für 65€.
Und wenn du weiter sparen willst kannst du ja vorerst nur ein 8Gb RAM Modul nehmen und dann später ein zweites dazu. 8GB reichen ja erstmal leicht.
So dürftest um die 100€ runterdrücken können.
Wenns dir trotzdem zu viel ist kannst du auch nen i5 7500 nehmen + B250 Mainboard. Sparst du auch nochmal 70-80€.
Bzw falls dir Overclocking generell zu Doof ist kannst du natürlich auch den 7600 mit B250 Board nehmen was aich schon günstiger ist.

So mich hat die Geduld verlassen. Hab mir meine EVGA Founders Edition bestellt und bei EKWB gleich den Titan X Wasserkühlerblock mit Backplate mit dazu.![]()
Erzähl.Aber ich gebs zu: bin eh grad dran mir ne wasserkühlung zu kaufen. Radi, Lüfter, Pumpe und CPU Kühler sind schon unterwegs.
Quanta Costa?

Hey @zonko was müsste ich ändern damit ich alle spiele nur in Full HD zocken möchte? Ich bekomme von meinem Arbeitgeber eine docking Station um im home office arbeiten zu können. Ich werde jetzt nicht viel Zeit zum zocken haben und daher möchte ich nicht so viel investieren. Ich hadere immer noch mit dem Gedanken hin und her. Die 7600 mit einer b250 geht wohl klar aber wie sieht es mit einer graka aus?
Hab ein Fractal Define S Midi Tower. Der hätte schon ertwas Platz weil die Laufwerkschächte entfernbar sind. Aber ich hab gehört dass bei Wasserkühlungen Overkill keine schlechte Strategie seiSehr schön.
Hast du kein Platz im Case oder warum der externe Mora?
Zudem steht mein PC auf nem 19" Rack und dort kann ich den MoRa3 Perfekt horizontal im Rack platzieren 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen