Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nvidia > AMD
Sämtliche Widersprecher werden mit einem sofortigen Bann geahndet.

588.gif

#Lügenpresse #Lappentreff

Aktuell würde ich auch zu einer 1070 tendieren - sich im anderen Lager mal umzuschauen, schadet aber sicher nicht. Bin mit meiner R9 390 sehr zufrieden.

Hab die 1070 weils nix anständigs von AMD gibt, hab halt 4k Freesync Monitor, wäre also pro AMD.
Aber ich hab meine Spiele so eingestellt das die in 4k mit 60fps vsync laufen und so schlimm ist es dann auch nicht auf freesync zu verzichten. Bis auf Pcars sind Rennspiele eh nicht so anspruchsvoll, selbst Assetto läuft in hoch, ich weiß aber auch nicht ob @Samstrike 68 noch anderes am PC spielt.
Aber eine Grafikkarte die 2k oder 4k DSR schafft bringt halt sichtbare Vorteile am 1080p Monitor.

Mit der GTX1060 oder RX470/480 bekommst du aktuell das meiste fürs Geld.

Wieso unbedingt NVidia? Dein Budget?

Über das Budget habe ich mir noch keinen Kopf gemacht, so bis 400,00 EUR evtl.
Sollte halt zum System passen, es nützt ja die Beste Karte nichts wenn der Rest es nicht her gibt und die Karte quasi Perlen vor die Säue ist. Kann aber auch echt wenig zu meinen aktuellen Komponenten sagen da ich mit damit so gut wie gar nicht auskenne.
Persönlich hätte ich jetzt wohl zu einer 980er Karte tendiert.
Warum NVIDIA, hatte ich immer, gab selten Probleme, das kann so bleiben. :)

Ich hab meine EVGA GTX980 wegen Lautstärke und Spulenfiepen gegen die 1070 getausch, weiß aber natürlich nicht obs da bessere 980er gibt, aber das war wirklich übel..als hätte man ne Mäusefarm daheim. :D

Wenn man aufs Geld schauen muss, kann ich immer nur Alternate Outlet empfehlen, die Sachen sind immer super beschrieben.
Hab da meinen Dell Monitor mit voller Garantie gekauft, 100€ billiger nur Verpackung war geöffnet aber Folien usw waren noch drauf.

Zurück
Oben