Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade mal geguckt. die teile meines aktuellen pcs hab ich 2011 bei mindfactory gekauft. damals schon nur 600€ dafür hält er sich gut. die ssd hat noch mal das letzte aus ihm raus gekitzelt
Ich gehe davon aus das die Katzen was damit zu tun haben. Die haben heute während ich bei der Arbeit war einen Becher Wasser ausgekippt der neben der Tastatur stand. Die Tastatur war aber nur von unten Naß Hab das auch erst später gemerkt, an den Tasten selbst oder dazwischen ist gar nichts
Ich hoffe morgen geht die Reihe wieder, ich hab schonmal Wasser rübergekippt und dann gingen Tasten nicht mehr aber als alles getrocknet war gings wieder.
Keine Lust das ding zurückschicken zu müssen
edit: krasse sache, eben gingen auf einmal alle lichter aus (auf der tastatur) dann hat sie ein paar minuten unregelmässig geblinkt und jetzt gehen wieder alle tasten
Holy feck. EK hat sich, was Verarbeitungsqualität und Optik angeht, mit den aktuellen Blocks wieder mal selbst übertroffen
Kann es kaum erwarten, da Wasser durchzujagen!
Nachdem ich jetzt auch ein kleines bisschen Umrüst-geil geworden bin, wollte ich mal schauen, wie ich meine. Rechner n bisschen leiser bekomme. Ist nicht wirklich laut das Ding, die drei Gehöuselüfter machen nen ordentlichen Job. Was mich aber stört, ist der CPU-Kühler (Scythe Katana). Kühlleistung vollkommen in Ordnung, CPU ist auch nur leicht übertaktet, aber der Lüfter ist schon deutlich zu hören. Kann ich da nicht eigentlich den Ventilator einfach austauschen?
@Copado: passt das denn? Wenn ich den 92mm nehmen würde, könnte ich ja wohl relativ einfach die jetzige Drahthalterung nutzen. Bei nem größeren Lüfter nicht, oder?
Ich brauche einen günstigen Schnittrechner, so bis 700 Euro. Mac oder PC, Ultrabook oder Desktop, Final Cut oder Premiere - mir alles egal. Hauptsache günstig, SSD und relativ brauchbar für eines der beiden genannten Programme.
Ich brauche einen günstigen Schnittrechner, so bis 700 Euro. Mac oder PC, Ultrabook oder Desktop, Final Cut oder Premiere - mir alles egal. Hauptsache günstig, SSD und relativ brauchbar für eines der beiden genannten Programme.