Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_o3q19g5bpu1qe81uzo1_500.jpg

und bestellt.

Gerade mal geguckt. die teile meines aktuellen pcs hab ich 2011 bei mindfactory gekauft. damals schon nur 600€ :gerri: dafür hält er sich gut. die ssd hat noch mal das letzte aus ihm raus gekitzelt

Meine Tastatur ist kaputt :heul:

Corsair STRAFE RGB MX SILENT

Die ganze untere Reihe Tasten reagiert nicht mehr :wand:

Ich gehe davon aus das die Katzen was damit zu tun haben. Die haben heute während ich bei der Arbeit war einen Becher Wasser ausgekippt der neben der Tastatur stand. Die Tastatur war aber nur von unten Naß :? Hab das auch erst später gemerkt, an den Tasten selbst oder dazwischen ist gar nichts :traurig:

Ich hoffe morgen geht die Reihe wieder, ich hab schonmal Wasser rübergekippt und dann gingen Tasten nicht mehr aber als alles getrocknet war gings wieder.

Keine Lust das ding zurückschicken zu müssen :fp:

edit: krasse sache, eben gingen auf einmal alle lichter aus (auf der tastatur) dann hat sie ein paar minuten unregelmässig geblinkt und jetzt gehen wieder alle tasten :staun:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt auch ein kleines bisschen Umrüst-geil geworden bin, wollte ich mal schauen, wie ich meine. Rechner n bisschen leiser bekomme. Ist nicht wirklich laut das Ding, die drei Gehöuselüfter machen nen ordentlichen Job. Was mich aber stört, ist der CPU-Kühler (Scythe Katana). Kühlleistung vollkommen in Ordnung, CPU ist auch nur leicht übertaktet, aber der Lüfter ist schon deutlich zu hören. Kann ich da nicht eigentlich den Ventilator einfach austauschen?

Also, zum Beispiel den hier?

https://www.amazon.de/dp/B005ORAQXA/ref=cm_sw_r_cp_api_Tgu1xb9E84NSN

Danke! :)

Ich brauche einen günstigen Schnittrechner, so bis 700 Euro. Mac oder PC, Ultrabook oder Desktop, Final Cut oder Premiere - mir alles egal. Hauptsache günstig, SSD und relativ brauchbar für eines der beiden genannten Programme.

Ich brauche einen günstigen Schnittrechner, so bis 700 Euro. Mac oder PC, Ultrabook oder Desktop, Final Cut oder Premiere - mir alles egal. Hauptsache günstig, SSD und relativ brauchbar für eines der beiden genannten Programme.
1 Crucial BX200 240GB, SATA (CT240BX200SSD1)
1 Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)
1 Corsair Value Select DIMM 16GB, DDR4-2133, CL15-15-15-36 (CMV16GX4M1A2133C15)
1 XFX Radeon RX 470 RS, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (RX-470P4LFB6)
1 MSI B150 PC-Mate (7971-009R)
1 Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster (CC-9011075-WW)
1 EVGA 500B Bronze 500W ATX 2.3 (100-B1-0500-KR)
~€ 702

Alternative wäre die Palit GTX 960 2GB, €-30. Aber keine Ahnung ob die besser abschneiden würde bei Adobe.

Zurück
Oben