Mir gings darum das man was gleichwertiges vor 3jahren nicht um den Preis bekommen hätte.Dann darfst du es aber auch nicht so darstellen, als ob ein gleichwertiger PC bei 1200€ liegt
Und was mir gerade noch einfällt, CPU Kühler. Stock cooler merda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gings darum das man was gleichwertiges vor 3jahren nicht um den Preis bekommen hätte.Dann darfst du es aber auch nicht so darstellen, als ob ein gleichwertiger PC bei 1200€ liegt
Und was mir gerade noch einfällt, CPU Kühler. Stock cooler merda.
Mir gings darum das man was gleichwertiges vor 3jahren nicht um den Preis bekommen hätte.![]()
Da ich da nen 6600k sehe, würde ich sagen du hast ein Intel System![]()

das anbringen des kühlers ist aber doch auch ne qual oder? jesus christ ist das scheiße. muss jetzt die wärmeleitpaste auf den prozessor auftragen. mal schauen ob ich mir das heute noch gebe, denn ehrlich gesagt trau ich mich da noch nicht richtig dran.
das anbringen des kühlers ist aber doch auch ne qual oder? jesus christ ist das scheiße. muss jetzt die wärmeleitpaste auf den prozessor auftragen. mal schauen ob ich mir das heute noch gebe, denn ehrlich gesagt trau ich mich da noch nicht richtig dran.
Oh ja. Jenach größe des Kühlers undbedingt das CPU Kabel vorher dranmachen. Mit eingebauten Board ist es ansonsten echt eine Qual.
Bei meinem Case war eine Verlängerung dafür mit bei, die konnte ich halt einfach draufklatschen, Board einbauen und schön auf der anderen Seite dann easy das Stromkabel einstecken^^

leute, kümmern wir uns wieder um wichtigere dinge: meinen pc.
ich bin gerade dabei die kühler halterung unter dem motherboard anzubringen. der alpenföhn brocken 2 hat bei der haltung eine seite für intel und eine für amd systeme. so weit so gut. auf der seite fürs amd system (welches ich ja hab) soll ich an jeder ecke eine folie anbringen, die jeweils an einer bohrstelle eine öffnung hat, die für die schrauben gedacht sind. problem ist hier nur, dass es an den falschen stellen (rot) sind. ich müsste nämlich durch die äußeren (grün) gehen.
Anhang anzeigen 44285
Anhang anzeigen 44286
was zur hölle soll ich nun machen? die folie scheint zu dick zu sein, als das ich einfach durchstechen sollte... soll ich sie an den stellen dann einfach abschneiden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen