das ist unbezahlbar. übrigens solltest du deines nicht verschlechtern, hast noch nen pc zu basteln. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ernte nur die Früchte meiner Arbeit.zum glück glaube ich an karma.

das ist unbezahlbar. übrigens solltest du deines nicht verschlechtern, hast noch nen pc zu basteln.![]()

Jetzt sinds ja schon mal 50 Euro weniger bei i7.Ich korrigiere, hab nochmal nachgesehen: 1150€ mit i7 und nicht i5
und alles wurde mit geizhals abgeglichen und bestellt....billiger gings garnicht mehr.
Verstehe nicht was da mehr möglich sein sollte wenn man nicht connections hat
bin jetzt an den festplatten dran. laut anleitung hat das gehäuse einen extra platz für 2x 2,5 zoll festplatten. hab dann eben versucht die ssd daran festzumachen, aber das gehäuse ist eindeutig zu klein. da fehlt mindestens 1-2 mm und will da jetzt auch nix biegen, bevor auf der ssd zu viel druck ausgeübt wird.
kann ich also die ssd ganz normal im normalen hdd gehäuse einbauen? die bohrungen für die schrauben passen und es sitzt auch fest.
ja, ich weiß. wahrscheinlich ne unnötige frage, aber ich geh lieber auf nummer sicher. hab sie jetzt erstmal so reingesteckt:
Schreibe ich dir gerne wen ich Zuhause binJetzt sinds ja schon mal 50 Euro weniger bei i7.
Die komplette Konfigurationsliste wäre natürlich spannend zu erfahren.
Klar geht das. Und wegen den 2,5" Slots, die Platten sollten da ohne weiteres passen, die Bohrungen von 2,5" HDDs und SSDs sind identisch. Oder was meinst du mit das Gehäuse ist zu klein?
Edit: Sieht dann etwa so aus.
Anhang anzeigen 44278
Das macht probs? Habe nichts ähnliches gelesen im Netz, was haben die denn für probs?+GTX970 und ihr RAM problem
+GTX970 und ihr RAM problem
Das von dir gepostete System kriegt man billiger ja, aber wenn man nicht nur zockt und viel Speicherplatz usw braucht reicht es imo nicht.
Von den 4Gb sind nur 3,5 richtig zu gebrauchen. Die anderen 0,5 arbeiten im Schneckentempo, weshalb es zu rucklern kommt wenn die 3,5 überschritten werden. Nvidia verhindert es zwar mit Treibern, aber halt auch nicht für immer. Und 3,5Gb werden schon knapp bei neuen Spielen mit hohen Texturen/Auflösungen etcDas macht probs? Habe nichts ähnliches gelesen im Netz, was haben die denn für probs?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen