Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider scheiß Handycam. Nächste Baustelle ist die PCIe Kabel noch "gerade" zu machen. Die Bitfenix Teile sind ziemlich steif, mal schaun ob ich da irgendwas finde. Außerdem nerven mich die gelb/grün/blauen Kabel bei den Frontlüftern
Oh Mann, bei mir traue ich gar nicht das Gehäuse zu öffnen.
Da drin quillt es über vor Kabel, alles zusammengepfercht und irgendwo baumelt auch noch die SSD.
Aber mein PC ist leise und funktioniert einwandfrei.
Paar Kabelbinder/Klettverschlüsse und es geht fast wie von selbst. Hängt natürlich auch immer ein bisschen davon ab, wie das Gehäuse aufgebaut ist oder ob das Netzteil CM hat.
Bei meinem S340 ist Kabelmanagement halt ein Kinderspiel. Gerade das Cover über dem Netzteil trägt extrem viel dazu bei, dass es aufgeräumt wirkt und auch Öffnungen genau dort, wo man sie braucht. Und wenn man ein Fenster im Gehäuse hat, muss man halt einfach etwas aufräumen
Mein "Problem" ist hauptsächlich das Netzteil. Überdimensioniert, kein CM und das CPU-Kabel ist zu kurz. Ein Fenster hat mein Gehäuse aber nicht, von daher bleibt mir der Anblick erspart.