Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Kein Problem. PN mich einfach an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde auf die neue Gen warten.
Aber von ner 960 wird sich der Sprung auf Pascal auf jeden Fall lohnen.

Das hängt an verschiedenen Faktoren.
Angenommen da kommt nun eine neue 250 Euro Karte die 30% schneller als eine GTX 960 läuft. Lohnt es sich für die 30% an Mehrleistung wieder 250 Euro auszugeben, obwohl die 960 eigentlich noch die meisten Spiele handeln kann? Lieber vielleicht doch 50% Mehrleistung, die eventuell dann aber bereits an eine Karte im 400 Euro Segment gebunden sind?
Fragen über Fragen. Die ersten Benchmark Tests plus Kartenpreise werden es zeigen.
mh cool dann kann ich vielleicht auch mal aufrüsten :F kann es irgendwie zu komplikationen mit dem mainboard kommen bei den neuen dinger ? die werden ja wohl auch einfach pci express nutzen oder ? werden die mehr strom ziehen und somit mein netzteil zu schlecht ?
Das Netzteil fiept auch ganz schön also sehr hohen Ton gibt das von sich ab wenn es aus ist!Mach mal nen Bios-Reset. Sonst wäre mein Tipp auch das Netzteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen