G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Also wenn er von XP umsteigt dann eher 7.
Wieso nicht selbst bauen?
Wieso nicht selbst bauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wollte ich auch schon vorschlagen. Wusste aber nicht das es auch fertige Tower mit Kaveri APU's gibtGlaube, 'ne HD7660D könnte reichen, oder? Dann würde es 'n schmaler mit 'ner A10-5700 werden, die Dinger haben egal ob Lenovo oder HP nur 180W Netzteile (solche schmalen).
n i5 hat einfach keine gute IGPU
E: oder 'ne A10-7800, R7 IGPU sollte doch noch n Ticken besser sein
Was empfiehlt ihr als neue GraKa für mein System:
I7 4770K @ 3,50 GHz, 16 GB RAM mit aktuell einer 660er TI von ASUS. Ich will max. 400 EUR ausgeben, bin aber unschlüssig ob es eine 290X von AMD sein soll oder eine 970er von NVidia. Bei der 970er habe ich Zweifel wegen des RAM-"Betrugs" und bei AMD, ob die Games damit richtig klarkommen - soll vor allem für PCARS und GTA V herhalten.
Ist die 290er Reihe wirklich so schlecht, wie manch einer sagt?
980er kommt für mich nicht in Frage, ich will keine 600 EUR ausgeben...
Was empfiehlt ihr als neue GraKa für mein System:
I7 4770K @ 3,50 GHz, 16 GB RAM mit aktuell einer 660er TI von ASUS. Ich will max. 400 EUR ausgeben, bin aber unschlüssig ob es eine 290X von AMD sein soll oder eine 970er von NVidia. Bei der 970er habe ich Zweifel wegen des RAM-"Betrugs" und bei AMD, ob die Games damit richtig klarkommen - soll vor allem für PCARS und GTA V herhalten.
Ist die 290er Reihe wirklich so schlecht, wie manch einer sagt?
980er kommt für mich nicht in Frage, ich will keine 600 EUR ausgeben...
@Troy McClure Preis/Leistung m.E. klar 290 oder 290X, dazu eben "echte" 4GB Speicher. Musst allerdings auch mal nachschauen, was fürn Netzteil in deinem PC drin ist. Die GTX970 ist in Sachen Stromverbrauch deutlich genügsamer.
Und wie stark ist die Radeon R290x einzuschätzen? Auf 970 oder 980 GTX Niveau?
Edit: Die Karte scheint ja schon etwas älter zu sein.

Ne, denn dann müsste man den Boten tötenRaus? Onlinebestellen, Tür offen lassen mit Wegbeschreibung für den Postboten in die Kommandozentrale.
Falls du einen passablen und günstigen 27er mit 1440p suchst kann ich dir den BenQ GW2765HT wärmstens empfehlen. Stell gleich zwei davon auf den Schreibtisch und du willst deine Kommandozentrale nie mehr verlassen, außer vllt, du musst irgendwann mal raus um einen dritten dazuzustellen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen