Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Passt. Die 128 GB reichen alleine als Windows Platte dicke.Ich habe vor, meine Windows Partition auf eine eigene SSD auszugliedern. Ich habe mir folgende SanDisk ausgesucht: klick. Ich würde die für circa 35€ kaufen können, spricht da etwas dagegen?
http://geizhals.de/cooler-master-hyper-tx3-evo-rr-tx3e-22pk-r1-a684740.html?hloc=at&hloc=desuche nen CPU-kühler (luft) für sockel 1155 (mainboard asus p8z68-pro v/gen3). geringe lautstärke und ne gute kühlleistung wären mir wichtig (), darf bis 18cm hoch sein. der thermalright ausm startpost passt leider nicht auf mein mainboard.
![]()
Abmessungen (BxHxT): 90x136x79mmdarf bis 18cm hoch sein.
hab mich verguckt und die maße des lüfters genommen (25cm^^)Abmessungen (BxHxT): 90x136x79mm

Was legt man eigentlich derzeit wenn man sich nen absoluten Non-Plus-Ultra-Killer-Gaming-PC zusammenbasteln will?

hab zu viele i3 geholt auf Arbeit, die kamen alle nur die Hälfte Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen