Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sind alle vollkommen ungeeignet. Ich vermute zwar, dass man auch mit FirePro und Quadro Karten zocken kann, aber das Preis/Leistungsverhältnis dieser Grafikkarten dürfte indiskutabel sein. Du bist da offensichtlich bei einem PC für professionelle Anwender gelandet.
Du suchst Karten a la R9 280(X), 290(X) [AMD] bzw. GTX 960, 970, 980 [Nvidia].

Alles klar, wirfs einfach übern Bodensee, ich bastel ausm Geld dann Papierfliege, die das Grüne rüberfliegen

http://www.ekwb.com/news/579/143/EK-releases-NVIDIA-GeForce-GTX-TITAN-X-water-blocks/

giphy.gif

Wird über die Firma bestellt, zwecks Überstunden.

D.h. Prozente und keine MwSt. und vor allem Brutto Stundensatz.

Ist das deine eigene Firma, oder weshalb lässt man sich auf so was ein? Der Rechner gehört damit zum Firmenvermögen, so dass du ihn bei einer Steuerprüfung immer anschleppen musst, und falls du ausscheidest, bevor er abgeschrieben ist, musst du ihn abgeben... mal ganz davon abgesehen, dass deine Firma mit Sicherheit keinen Rechner mit Gaming-Grafikkarte kaufen wird.

alienware geht nicht. Aus steuerrechtlichen Gründen.
Genau wie Laptops.

Andere geht. Bei der Steuerprüfung geht keiner rum und guckt sich pcs an. es sei denn man ist in Firmen wo es sonst nix gibt. Die gucken ob die Maschinen für hundert tausende von Euros an ihrem Platz stehen und die Bücher stimmen. Zudem habe ich bzw. wir dort u.a. CAD Rechner für 4500€ von Dell. Glaube da juckt so ne 1800€ Möhre nicht wirklich für daheim.

Meinen aktuellen xps habe ich auch so bekommen. Null problemo. Außer das es halt Dell sein muss.

Naja. Muss noch bisschen basteln glaube ich.

Aber tut ja auch nix zur Sache wie und woher. Stelle hier ja Fragen zu Komponenten.
Für 1450€ bekommst du einen richtig geilen Gamingrechner ohne Dell ;)

Bei der Steuerprüfung geht keiner rum und guckt sich pcs an. es sei denn man ist in Firmen wo es sonst nix gibt. Die gucken ob die Maschinen für hundert tausende von Euros an ihrem Platz stehen und die Bücher stimmen. Zudem habe ich bzw. wir dort u.a. CAD Rechner für 4500€ von Dell. Glaube da juckt so ne 1800€ Möhre nicht wirklich für daheim.

Hast du eine Ahnung. Wenn der Verdacht der Umsatzsteuerhinterziehung im Raum steht, wird ALLES geprüft, einschließlich des Verbleibs schon abgeschriebener Altgeräte. Und da das in deinem Betrieb ja offenbar Methode hat, könnte es durchaus dazu kommen.

http://www.amazon.de/dp/B00MACKDF8/...lid=101HG4488UIKV&coliid=I1Z72FG93IF4KY&psc=1

ist das ok für witcher 3 ultra ? (gtx 970 vllt dazu)

also falls ich iwann mal geld haben sollte
Ist einzeln etwas günstiger:
1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)
1 x Kingston HyperX Savage DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9 (HX316C9SRK2/16)
1 x MSI Z97-G45 Gaming (7821-002R)
Summe aller Bestpreise: 604,29 Euro

Für Witcher 3 brauchst allerdings eine Grafikkarte, falls du geplant hattest mit der iGPU zu zocken. Der Prozessor reicht aus, sowie die 16GB RAM. Wenn du noch einen Kühler dazu kaufst kannst du das Ding auch gescheit übertakten.

Würde dir aber eher zu diesem MB raten:
1 x Gigabyte GA-Z97X-SLI
(bessere P/L)

Hab aktuell ne GTX 660, die wird ultra nich packen, also ich zock nich mit onboard (hust)
der ram hauptächlich zum rendern, und für mehr photoshop leistung bei großen dateien, wo meine 8 gb aktuell an ihre grenzen geraten

also um ehrlich zu sein ist vornehmlich Rendern und Adobeprogramme damit angesagt. Nur da ich aber auf dem PC auch zocke, soll eben auch Witcher 3 dann gleich auf Ultra laufen, um die nächsten Jahre Ruhe zu haben

Hast du eine Ahnung. Wenn der Verdacht der Umsatzsteuerhinterziehung im Raum steht, wird ALLES geprüft, einschließlich des Verbleibs schon abgeschriebener Altgeräte. Und da das in deinem Betrieb ja offenbar Methode hat, könnte es durchaus dazu kommen.

Yo!
Kannst dich wieder runterfahren. Heute Cheffe gefragt und ein Nein kassiert.
Also zu früh gefreut :heul::wand: Vielleicht ließt er auch im Forum mit :skep:

D.h. bin nun doch nicht mehr auf Dell eingeschossen

Zurück
Oben