Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange du alles richtig verbaut hast in deinem Case dürftest du nicht wirklich viel von einer HDD hören. 250GB SSD (für OS und Programme)und 1-3TB HDD (für Spiele und Dateien) ist die Lösung bis der Preis der SSD's pro GB der selbe ist wie bei den HDD's.

Nichts zu danken :) Am liebsten würde ich ja deinen PC zusammenbauen, hätte so bock drauf, habs aber noch nie gemacht :D

Nichts zu danken :) Am liebsten würde ich ja deinen PC zusammenbauen, hätte so bock drauf, habs aber noch nie gemacht :D

was zum teufel stimmt jetzt nicht mit deinen PC- Kenntnissen. Ne lauwarme Wurst ohne Technic Verständnis sind wir alle. Aber Du : Manoman. Noch nie einen PC zusammengebaut und dann einen auf Dicken machen.^^

Viel Spass noch.^^

:D
fast mein kompletter männlicher Freundeskreis wäre gerne dabei (und ist es auch) wenn ich das Ding zusammenschraube.

Schon arg geil irgendwie :D

Ich hätt nix dagegen wenn du dabei wärst, kommst du aus meiner Umgebung?..... Bier ist im Kühlschrank, Gästebett ist frei ;)

du kannst dann davon ausgehen, dass sich deine Kumpels in Zukunft ihre Rechner alle von dir zusammenbauen lassen und du bist dann für jedes Problem Schuld, dass jemals damit auftaucht :)

Habt ihr ne Empfehlung für eine all-in-one Pc-Lösung als htpc? Der Intel NUC sah eigentlich ganz gut aus, wäre alles in allem aber etwas teuer. Reicht ein einfacher nettop, zum abspielen von dvds/blu rays, media files und ein wenig surfen ?

Zurück
Oben