Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt schon denke ich. Wobei ich auch nicht auf dem laufenden bin, was ein fertiger PC Kostet.
Doof aber zu verschmerzen:
- GTX 970 ist / war halt etwas Kundenverarschung (sind in Warheit nur 3,5GB, nicht wie angepriesen 4GB) also schlechter wie aufm Papier.
-8GB RAM in Ordnung, wenn man keine abgedrehten pre alphas spielen will, die derzeit 8GB RAM als mindestanforderung haben.... Kann man ja immer noch nachrüsten
-Mitgelieferte Maus &Tastatur kann man wohl ungesehen wegwerfen (Tastatur geht meistens sogar noch)
Achtung, klingt jetzt gleich MEGAabgehoben; Aber nachdem ich mich ja mit den ganzen Zeug (etwas) auseinandergesetzt habe weil ich selber einen bauen möchte, trau ich fertigsystemen nicht mehr.
Es gibt "Bronze-Netzteile" für 40 € und für 100€, die Mainboardbeschreibung "Intel Z97 Express" hat (bei Amazon) ne Preisspanne von 80€ - 600€ etc pp.
Klar nimmt dir ein unternehmen Mindfactory (o.ä) nicht so viel Geld für ihre "Arbeit" ab wie Alienware oder (lol) Apple aber sie verdienen halt trotzdem mit.
Worauf ich hinaus will: Ein fertiges System ist immer teurer, denn der Händler, der PC Bauer und der einzelteilhändler wird mitbezhalt UND du kannst dir halt nie sicher sein welche Qualität die verbauten Teile haben.
Falls du nicht selbst einen Bauen willst gibt durchaus auch Seiten, bei denen du dir einen PC selbst zusammenstellen kannst. Damit bist du zwar preislich nicht besser gestellt, hast aber die Teile drin die DU willst die die Qualität habe die DU willst.
Auf dem Post der ersten Seite sind diese Seiten Empfholen: hardwareversand.de - 20€ (reiner Zusammenbau) + 34,99€ (Softwareinstallation, BS muss dazugekauft werden) Mindfactory.de - 99,90€ (BS muss dazugekauft werden) Alternate.de - 99€ (BS muss dazugekauft werden)
Ja, die Geheimniskrämerei disqualifiziert den Rechner schon. Beim MB gibts dann immerhin beim Hersteller die konkrete Angabe. Bei der Grafikkarte kann man mit den angegebenen Anschlüssen auch eingrenzen und stellt dann fest, dass es höchstwahrscheinlich Karten mit einem einfachen Radiallüfter sind.
Das Paket kommt auf ca. 960€ + Windows 8 (für die verwendete Variante zahlt der Hersteller kaum etwas an MS).
Wenn man bei ner Spielergrafikkarte nur ein Kabel einsteckt, wird sich allerdings meistens beim Einschalten nicht viel tun
@Thread Wusste gar nicht, dass mindfactory auch zusammenbaut. Da hardwareversand bei den Komponenten meist teurer ist, kann man da durchaus mal gegen checken und bei beiden die Systeme zusammenbauen, um zu sehen wer unterm Strich günstiger ist.