Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, nicht nur vielleicht... spiel controller oder mit M+T aber schmeiß dein geld doch nicht für sowas aus dem fenster...
verstehe sowieso nicht, warum du dich so anstellst. lerns mit M+T und gut is...

ich vermute, der wird noch ein wenig mehr abstehen (nach oben) bzw unten nicht so breit sein, da es meist noch die heatpipes zum kühlkörper gibt...
ahh... okay... krasses teil^^
VIEL kleiner ist deiner aber auch nicht, nehm ich an
Gehäuse hab ich schon, das steht fest. Den Lüfter gibts auch noch als singletower. Der ist dann geringfügig kleiner.
![]()
Frage ist halt ob sowas ausreichend ist.
Sowas würd mir ja voll reichen. Ich hab ja keine Ahnuing wie sehr man den übertackten kann.Ausreichend für was? Für Übertaktungsrekorde? Eher nicht. Um das Ding auf ~4,5 Ghz hochzujubeln mit halbwegs gesunden Temperaturen? Höchstwahrscheinlich schon.
Ich hab dir doch gesagt, du sollst das Fractal nehmen, da hat jeder Kühler Platz![]()
Die müssen ein gewisses Volumen aufweisen, um möglichst viel Abwärme durch die Lammellen abgeben zu können. Ansonsten dreht der/die Lüfter einfach bei höherer Drehzahl.
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube, der (maximale) Volumenstrom gibt eher die Leistung des Lüfters an, während die Oberfläche des Kühlkörpers von größerer Bedeutung ist. Du willst ja gar nicht, dass der Lüfter auf maximaler Drehzahl läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen