Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich da einen Unterschied merken oder reden wir da nur von, je nach Spiel, von ~5 fps Zugewinn?
Die goldene Regel beim Aufrüsten: Dann kaufen, wenn man tatsächlich neue/bessere Hardware braucht. In den meisten Fällen ist es dann auch am günstigsten - Ausnahmen wie schwankende RAM- oder Festplattenpreise bestätigen die RegelHach ja... am besten ich mach jetzt gar nix und kauf in 1,2j komplett neues System.
Ich weiß, gehört hier nicht 100%ig rein, aber welche Games/Demos kann man für aktuelle PCs empfehlen? Mein neuer PC (Xeon E3 1230 V3 @3.3 GHz und Geforce GTX 770) ist mit den älteren PC-Simulationen wie rFactor 2, iRacing usw. etwas unterfordert. Der 3DMark für DirectX 11 haut mich auch nicht um. Ich will ein Spiel haben, dass meine Hardware mehr ausreizt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen