SonicCochino
Killing Monsters
raptr hab ich bereits drauf. Bin da aber nicht bei allen Spielen ganz einverstanden mit dem was er da tut. Widerspreche dem Tool dann auch immer wieder ganz gern. 
EDIT:
So langsam hab ich auch meinen Geschmack was Grafikeinstellungen angeht raus, und optimiere meine Spiele für mein empfinden schon ganz passabel.
Es ist unglaublich wie schnell bei sich an Leistung gewöhnt. Ist beim Autofahren so, und beim PC spielen auch
Wenn man sich mal an 60, oder gar 100+ Frames bei 1080p gewöhnt hat, nervt einen schnell wenn man mal mit irgendner Einstellung auf 30-40fps einbricht, auch wenn das noch völlig flüssig Spielbar ist, und bis vor kurzem für einen noch völlig in ordnung war. Wenn das mal bei nem zu Hardwarehungrigen (oder einfach nur schlecht optimierten) Spiel passiert, dann hab ich für mich z.B. gemerkt, dass ich lieber etwas am AA spare (weil ichs eh nicht mitkriege - entweder weil ich auf dem Fernseher kaum Unterschiede habe, oder weil meine Augen doch zu schlecht geworden sind
), als das ich die Texturen, Effekte oder Lichter anfasse...
The Witcher 2 ist da so ein Kandidat. Alles auf Max + Übersampling bringt meine Framerate so dermaßen runter, dass ich es mich trotz eigentlich noch flüssiger Grafik schon ziemlich aneckt. Übersampling aus, der Unterschied ist kaum Wahrnehmbar, und ich hab wunderbare Frameraten
EDIT:
So langsam hab ich auch meinen Geschmack was Grafikeinstellungen angeht raus, und optimiere meine Spiele für mein empfinden schon ganz passabel.
Es ist unglaublich wie schnell bei sich an Leistung gewöhnt. Ist beim Autofahren so, und beim PC spielen auch
The Witcher 2 ist da so ein Kandidat. Alles auf Max + Übersampling bringt meine Framerate so dermaßen runter, dass ich es mich trotz eigentlich noch flüssiger Grafik schon ziemlich aneckt. Übersampling aus, der Unterschied ist kaum Wahrnehmbar, und ich hab wunderbare Frameraten
Zuletzt bearbeitet: