G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Grafikkarte aus- und wieder einbauen. Klingt nach einem Kontaktfehler. Im Notfall einen anderen Slot testen. Edit: Und mal ein anderes Kabel testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(übrigens V 13.2),
Aktuelle AMD-Treiber: http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Windows+7+-+64War der neueste auf der sapphire Seite.
Ich würde es tun. Damit hast du zumindest einer der gängigsten Fehler bei grün/lila Bildschirmen ausgeklammert.@flexx: Wie gesagt, mit dem alten Treiber läufts nun anstandslos. Daher glaube ich eben nicht, dass es ein Hardwarefehler ist, sondern eher ein Bug in den neuen Treibern. Ich weiss jetzt eben nicht was ich machen soll - entweder erstmal mit dem alten Treiber glücklich sein, und das machen, wofür ich die Kiste eigentlich gekauft habe (Zocken), oder tatsächlich weiter rumbasteln, weil ich jetzt gerade drin bin, und dann in Zukunft meine Ruhe habe... Die Graka nochmal rausreissen wär aber wirklich die letzte Konsequenz, war echt mühe das alles so zu verstauen wie ichs jetzt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen