AlephAlpha
Spintisiert er?
pil schrieb:"wie geil das wäre ein Forum mit Nofix und Sacridingsbums auf zumachen"
hör ma!

Hach, wie mag ich dich, mein Konsolentreff, auch wenn ich im Moment wenig Zeit für dich habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:"wie geil das wäre ein Forum mit Nofix und Sacridingsbums auf zumachen"

Urgs schrieb:Jetzt mal eine wichtige Frage:
Wir würden am Ende der Woche ganz gerne nen schönen Preis verlosen, haben aber noch kein Gewinnspiel dafür. Nach fast 20 Gewinnspielen leidet unsere Kreativität in dem Bereich am Burnout-Syndrom. Deswegen gebe ich die Frage direkt mal an euch weiter. Was für ein Gewinnspiel wünscht ihr euch? Es sollte schon ein angemessen großes Gewinnspiel sein, das ruhig über ein paar Tage geht und es sollte so viele Leute wie möglich ansprechen und zum mitmachen motivieren.

pil schrieb:Der wird nicht bestehen bleiben.
Ich weis auch noch das Dow Jones mich durch den Morgen begleitet hat. Pil ging dann ja so gegen 4 oder so ins Bett. PAH!
Hach das war echt ein sehr eigenes Feeling.
pil schrieb:In dem Jahr gab es aber richtig viel grandiose Momente, ich splodier gleich vor Spannung.Das Spiel und die Taktik ging zwar nach hinten los aber ich hab selten so lange am Stück gelacht wie an dem Tag. Einfach fett.
Jedenfalls war der Erfolg dann weit größer als wir uns das erträumt hatten. Wir wollten ne Alternative für die Unzufriedenen schaffen, der komplette Aderlass war nie das Ziel und das war uns am Ende auch ein bisschen peinlich. Im Ernst, im intern hat uns das alte Forum fast schon irgendwie leid getan. Fühlte sich schon ein bisschen so an, als hätten wir es auf dem Gewissen. AlephAlpha schrieb:pil schrieb:"wie geil das wäre ein Forum mit Nofix und Sacridingsbums auf zumachen"
hör ma!![]()
Sonic2k schrieb:dich hat er wenigstens erwähnt![]()

Der_Geächtete schrieb:Ich weis das mich hier manche fürn Nerd halten aber ganz im Ernst….ich glaube ich werde die Nacht als KT öffentlich startete nie vergessen. Selbst wen es wieder erwarten passieren sollte und ich älter als 30 werde diese Nacht merke ich mir.
Es hat alles gepasst. Ich habe damals gerade meine Wohnung fertig umgebaut gehabt. Es war noch kein Bett drin und so. Nur die TV Anlage und der PC war schon fertig. Daher fuhr ich damals nach der Arbeit nicht nach Hause sondern in die halbfertige Wohnung um noch ein wenig zu zocken.
So auch an jenem Freitag.
Ich weis das ich mit n paar andern gerade GoW1 gespielt habe bis Fungus plötzlich meinte ob wir schon das neue Forum kennen. Ich hab daraufhin echt während der Sitzung einfach das Pad weggelegt und bin ins internet. Zoggen war urplötzlich völlig uninteressant
Ja und dann……ich denke ein paar haben mitbekommen was dann geschehen ist. Pil Dir reich ich an dieser Stelle nochmal n Krug Bier hin! Was du in der Nacht mit mir da aufgeführt hast das war schon grenzgenial. Oder schwachsinnig. Je nachdem wie man es sieht.Ich weis auch noch das Dow Jones mich durch den Morgen begleitet hat. Pil ging dann ja so gegen 4 oder so ins Bett. PAH!
Ich weis noch wie ich in der Nacht immer dachte ich muss mal schlafen damit ich mir am Samstag n Bett kaufen kann. Die Läden haben aber nur bis 14 Uhr offen. So um neun Uhr morgens bin ich dann direkt von der Nachtschicht hier Bettkaufen gefahren. Bin kurz nach Hause hab mir essen besorgt und bin wieder in die WohnungHach das war echt ein sehr eigenes Feeling.
Für mich gab es generell in den vergangenen 12 Monaten so viele Ereignisse die ich wohl so sonst nirgends erlebt hätte und die ich nie wieder missen möchte. Viele Nächte die ich mit verschiedenen Leuten durchgemacht habe. Viele Gespräche die man so ansonsten nur mit sehr sehr engen Freunden führt. Ja ich möchte wirklich sagen ich habe hier Freunde gefunden. Das ganze muss sich für nen normalen Menschen lesen wie das Tagebuch des kurt Cobain. Wirre nicht nachvollziehbare Gedanken. Aber das Ganze hier ist für mich und so ehrlich bin ich einfach mehr als nur ein schnödes Board.
Maan ich erinnere mich grad an den Nerdathlon
Alter was in diesen zwei Tagen alles passiert ist. So geil. SO GEIL!
Und noch hundert andere Sachen.
Es war ein tolles Jahr und es wird sehr schwer dieses zu toppen.
Ich bin jedenfalls wieder dabei die nächste Zeit!![]()

und das lag nicht an den konferenzen, sondern an den kommentaren hier, einfach geniial! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen