Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday Konsolentreff !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hvxtcny4.png

kyhpmydk.png

Erste Entwürfe von KT. :D

:grins:

das Beste waren die ersten Tage, als sich langsam Nutzer angemeldet haben, das war richtig toll :dhoch:

Ganz am Anfang stand noch ein phpBB, aber ich bin mit dem myBB eigentlich soweit wirklich zufrieden, war ein guter Tipp von Sonic.

Ich hatte mich damals erst am Samstagmorgen entschieden mich hier anzumelden. Freitags abends war das für mich noch undenkbar AG zu verlassen. Ne Nacht drüber geschlafen und gut war. Erinner mich auch an Ächti, der gleich mal ne Nacht im neuen Forum durch gemacht hat. :lol: Tolle Aufbruchstimmung damals, die noch bis heute bei mir anhält.

Die Zeit vergeht echt schnell. Auch von mir auf jeden Fall Glückwunsch zu 1 Jahr Konsolentreff. :bier:

Bin zwar noch nicht wirklich lange hier angemeldet, sondern lange Zeit nur stiller Leser gewesen, aber kann mich noch gut daran erinnern, wie ich auch von AreaGames hierher gefunden habe. Kurz nach der Umstellung dort war es plötzlich so still, Beiträge und Threads verschwanden und in einem Beitrag ich mal was von Konsolentreff gelesen und man dürfte die Seite nicht nennen. Habe gegoogelt und das Forum hier gefunden. Was für ein angenehmer, optischer Unterschied. :hurra:

Was war das nur für ein turbulentes Jahr für mich...eigentlich nur Negatives und Schicksalsschläge....Wäre Konsolentreff nicht, dann hätt ich mir wahrscheinlich alleine Geschichten erzählen müssen, denn auch die besten Freunde haben nicht immer Zeit :D
Bei Areagames wäre dies auf jeden fall nicht mehr möglich gewesen und ich finde, besser hätte es für eine Forengemeinde nicht laufen können. Kleine Probleme und Meinungsverschiedenheiten gibts immer, aber in Wirklichkeit sind wir doch alle ne verschworene Gemeinde :dhoch:

Zurück
Oben