Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday Konsolentreff !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yes...best Seite ever imo ftw

Also bzgl. Gewinnspiel:
Imo sollte es zum Geburtstag (ausnahmsweise) mal so sein, dass quasi jeder mitmachen und gewinnen kann.
Man muss irgendein (!) Bild (Foto/Paint-Gekritzel/...) einschicken, und dann wird gelost oder so.

Ansonsten hatte man ja meistens als Spezialist klar die besten Chancen (Fotografie/Videospiel-Geschichte/kein Leben/...).

edit:
Damit quasi wir alle, jeder, der das Forum im letzten Jahr zu dem gemacht hat, was es jetzt ist, mitmachen kann.

Ryuu schrieb:
Der Kuchen wurde leider schon gegessen...

Kein Problem, ich hab noch welchen:

bd5gwb0ne3jjrk7c5.jpg

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe den Geburtstag mal zum Anlass genommen, um meine (deutsche) Forumsabstinenz zu beenden, in die ich mich seit dem "Ende" des AG Forums begeben hatte. Mich gibt's also quasi als Geschenk - fast so schlimm wie ein paar Socken. :bier:

El-Suave schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe den Geburtstag mal zum Anlass genommen, um meine (deutsche) Forumsabstinenz zu beenden, in die ich mich seit dem "Ende" des AG Forums begeben hatte. Mich gibt's also quasi als Geschenk - fast so schlimm wie ein paar Socken. :bier:

Na dann willkommen. :) Dein alter Ava fehlt aber^^

El-Suave schrieb:

Der Herr El-Suave lebt noch! :dhoch:

Hast mir damals bei Areagames deine Happy Feet HDDVD verkauft.
Jetzt kann ich dir mit einer positiven Bewertung endlich mal dafür danken. :D

Und natürlich auch von mir alles gute an den Konsolentreff! :puschel:
Hatte hier ein wunderbares Jahr. :dhoch:

El-Suave schrieb:

Ach, der werte Herr.

Ups, den Thread ganz übersehen. :oops: Hab gerade keine Zeit für KT. :(

Ja war das witzig damals, vor unendlich Jahren als wir das Ding zu stemmen versuchten. Ein paar Tage vor Urgs dacht ich mir noch "wie geil das wäre ein Forum mit Nofix und Sacridingsbums auf zumachen", war nur so ein Hirngespinst und dann kam 2 oder 3 Tage später ne PM zu ner Aufforderung, Stillschweigen zu halten und Urgs erzählte mir per MSN von der Idee. War sofort dabei glaube ich. :ugly:

Ich hab 5 Kilo abgenommen in der Woche bis zum Start des Forums, ich war vollkommen unterzuckert, aggressiv und untermüdet. Keine Ahnung mehr warum eigentlich. :D Ich war nicht wirklich von der Urgsen Idee überzeugt am 17 zu starten, sah mir noch zu unfertig aus.

Am geilsten war dann der Start, wie die User kamen, wir rechneten vielleicht mit 100 maximal die wir überhaupt zum Wechsel animieren könnten. Es kam irgendwie ja dann anders. :D Richtig geil war die erste Nacht die ich mit Ächti :bier: dann durchgemacht hatte. Fett.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden nach 1 Jahr. Alles drin gewesen, ich musste viel vermitteln. Sehr viel. :ugly: Ist mehr Arbeit als man denkt. Grandios fand ich Zerfikka und Fanatic. Tut mir leid dass ich schnarchte. :heul: In dem Jahr gab es aber richtig viel grandiose Momente, ich splodier gleich vor Spannung. :lol: Das Spiel und die Taktik ging zwar nach hinten los aber ich hab selten so lange am Stück gelacht wie an dem Tag. Einfach fett. Und ich mitten in der Abrechnung auf Arbeit.

Der erste Nerdathlon war da noch. Die meiste Zeit davon hab ich zwar verschlafen aber das war was ganz Großes, inklusive dem schnellst gelöschte Wikipedia Eintrag der Welt. :lachweg: Der Zweite folgt dann denk ich genau 1 Jahr danach.

Ich hoffe dass das Projekt so bleibt wie es ist und seinem Grundgedanken treu bleibt.

Zurück
Oben