dweezzu
geiler Tÿp
Yes...best Seite ever imo ftw
Also bzgl. Gewinnspiel:
Imo sollte es zum Geburtstag (ausnahmsweise) mal so sein, dass quasi jeder mitmachen und gewinnen kann.
Man muss irgendein (!) Bild (Foto/Paint-Gekritzel/...) einschicken, und dann wird gelost oder so.
Ansonsten hatte man ja meistens als Spezialist klar die besten Chancen (Fotografie/Videospiel-Geschichte/kein Leben/...).
edit:
Damit quasi wir alle, jeder, der das Forum im letzten Jahr zu dem gemacht hat, was es jetzt ist, mitmachen kann.
Also bzgl. Gewinnspiel:
Imo sollte es zum Geburtstag (ausnahmsweise) mal so sein, dass quasi jeder mitmachen und gewinnen kann.
Man muss irgendein (!) Bild (Foto/Paint-Gekritzel/...) einschicken, und dann wird gelost oder so.
Ansonsten hatte man ja meistens als Spezialist klar die besten Chancen (Fotografie/Videospiel-Geschichte/kein Leben/...).
edit:
Damit quasi wir alle, jeder, der das Forum im letzten Jahr zu dem gemacht hat, was es jetzt ist, mitmachen kann.

KT FTW 

Hab gerade keine Zeit für KT. 
In dem Jahr gab es aber richtig viel grandiose Momente, ich splodier gleich vor Spannung.
Das Spiel und die Taktik ging zwar nach hinten los aber ich hab selten so lange am Stück gelacht wie an dem Tag. Einfach fett. Und ich mitten in der Abrechnung auf Arbeit.
Der Zweite folgt dann denk ich genau 1 Jahr danach.