Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Happy Birthday Xbox

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine XBOX war auch nicht gechipt.

Was war das damals ein magischer Moment, als ich mit PGR daheim ankam und die Konsole angeschlossen habe. Eine KONSOLE mit einem Dashboard. Und dann diese Grafik... :sabber: Geiler Controller, geile Spiele, martialische Optik des Kastens... PS2? Was'n datt?

ich hab damals gewartet, bis das bundle mit sega GT und JSRF rauskam... was hab ich die games gesuchtet...

mit splinter cell kamen dann auch meine kumpels nicht mehr drumrum, sich ne xbox zu holen...

mit dem mod wars natürlich dann der oberkracher... XBMC ... jetzt steht das gute stück in meinem keller, wo ich ne retro zockerecke eingerichtet hab... wenn ich mal bock auf MD, SNES oder ne runde neo geo games hab...

wollte dann in absehbarer zeit endlich mal KOTOR nachholen, das mir damals gar nicht gefallen hat... :/

Ich wollte ja erst nicht zugreifen. Als dann aber ein Berufsschulkollege von Halo schwärmte und insbesondere von der Vibration, wenn man hinten auf dem Warthog die Kanone bedient. Musste ich mir doch eine besorgen. Kam dann mit Halo und Rallisport Challenge bei mir an und Halo wurde direkt am Wochenende durchgesuchtet.

Zurück
Oben