Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Handwerkliches Hobby: Modellbau

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shu.jpg

:lol:

Jemand, der so rücksichtsvoll ist UND einen Plüsch-Yoshi um seine Meinung fragt, kann einfach kein böser Mensch sein! ;___; <3

Jetzt hast du dir selbst ein wirklich, wirklich schickes, tolles nerdiges Nachtlicht ganz alleine mühsam zusammengebaut! Ich find das toll! ich bin immer noch neidisch! XD

:dhoch: Bin schon auf deine nächste Arbeit gespannt!

Oh, geil. Da sieht echt richtig geil aus. Da bin ich auch richtig neidisch. Ich wäre für so etwas viel zu doof und ungeschickt. Hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt ein ST-Modell zu bauen. Aber die kleinen Sachen die man da malen muss, dass ist für mich nicht machbar.

Die Beleuchtung von unten sieht aber auch richtig gut aus. Genial wäre auch ein Schiffsdock herum, dass das Schiff anleuchtet.

Oh, vielen Dank!

Ich denke, ich weiß schon was ich als nächstes machen werde. Ich habe die Voyager gebaut, als ich Voyager gesehen habe. Und es war eine ideale Kombi. ich habe ja auch annähernd alle Staffeln gesehen/gehört und dabei gebastelt. Als nächstes will ich die Enterprise D bauen. Die ist zwar kleiner als die Voyager (welches das 2. Größte Star-Trek Model ist, welches ich kenne), aber The Next Generation wird mich sicher gut unterhalten.

Das Teil muss ich leider importieren, was ungefähr 130¢ kosten wird. Es ist komplett aus durchsichtigem Plastik und wird lediglich von Decals (Stickern) komplett umhüllt. Nur die Teile, die man beleuchten soll (dafür ist das Modell gemacht) sind weiterhin klar. Das ist schon geil, da man einfach keine Löcher bohren muss. Ich will das Modell schon beleuchten, das war ja mein großes Ziel.

Dann habe ich aber noch ne andere Idee. Ich könnte folgendes auf eine Plastikplatte malen und von hinten beleuchten.
lcars24-sheet-19.jpg

Natürlich im feinsten 16:10 und mit besserer Aufteilung.

Wird wahrscheinlich aber eher das Modell. :p

Ja, die gibt es dort als VORBESTELLUNG mit der information, dass sie NICHT WISSEN wann geliefert werden kann. Und da ich den Shop nicht kannte, und mein Produkt ja gerne hätte, bestellte ich dort nicht.

Auf der anderen Seite gibt es da immer noch ebay.com. Und da komme ich auf insgesamt 70€ Das wäre auch okay. Auf jeden Fall eine Option, wenn die große 1m Enterprise ansteht. Umgerechnet nur 90€

Ich mach den Kram heute fertig und wenn es die ganze Nacht dauert! Der Kompressor ist leise genug und ich habe bis 14 Uhr gepennt, es sollte mich also nichts mehr aufhalten! Außerdem habe ich heute endlich die Pastellkreiden besorgt! WUSCH!!!

Alexicious schrieb:
Ich mach den Kram heute fertig und wenn es die ganze Nacht dauert! Der Kompressor ist leise genug und ich habe bis 14 Uhr gepennt, es sollte mich also nichts mehr aufhalten! Außerdem habe ich heute endlich die Pastellkreiden besorgt! WUSCH!!!

gib mal nen Zwischenstand in Form von Bildern durch

Drar schrieb:
Alexicious schrieb:

gib mal nen Zwischenstand in Form von Bildern durch

Liegt gerade in Einzelteilen hier, darum geht das nicht so richtig... ^^°

Zurück
Oben