Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dow Jones schrieb:Ist der nicht geplant? Wo willst du diese Figur denn hinstellen?
Alexicious schrieb:Dow Jones schrieb:Ist der nicht geplant? Wo willst du diese Figur denn hinstellen?
Na, in meine Vitrine natürlich zu den anderen eingesperrten Nerdträumen! *_*

Dow Jones schrieb:Ich mein, ich weiß auch, was ich beim nächsten Mal besser machen muss und ich sag dir: Beim nächsten Mal machen wir es einfach besser.
Am Ende weiß man ja schon, was man alles hätte anders/besser machen sollen, aber dann ist es meistens eben dann doch schon zu spät, wenn man nicht komplett alles nochmal neu machen will und selbst das ist mühsamer, als man meint. Den Kopf von meiner Figur hatte ich ja mal so verhauen, dass ich die ganze Farbe wirklich wieder runterholen musste und das ist mit einem Vollbad in Farbverdünner/löser verbunden und das kann, wenn es zu lange drin liegt, auch gewaltig daneben gehen...@_@ Ich hab festgestellt, dass 1000er Schleifpapier für minimale Farbpatzer eine gute Lösung ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen