Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Handwerkliches Hobby: Modellbau

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

viel krasser als der kerl hier geht wohl nicht mehr, anschauen lohnt!
http://www.modellboard.net/index.php?PHPSESSID=0dbd5831e873e5997b6ba20cb80a3a0d&topic=32128.0

Sehr cooles Video, Dowie. Ich habe mich wirklich amüsiert und freue mich schon auf's Nächste. Du bringst das so locker rüber, wenn ich das versuchen würde, wäre das eher eine Stoiberparodie :lol: :dhoch:

Hier ist auch mal eines von meinen Machwerken. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, ist nur heute morgen schnell mit der Handycam aufgenommen

snowberry60EUV.jpg

Ich will auch so winzigwinzigklein sauber arbeiten können! :< *neid* Ich hab heute das Gesicht meines Mädels im Groben mal fertig gekriegt, ich muss noch Pastellkreiden besorgen, um den Rest zu machen... es war so eine Scheißarbeit und ich bin voll unzufrieden damit! ich glaube, ich brauche doch noch winzigere Pinsel, aber jedesmal, wenn ich angesetzt habe, war das Pünktchen Farbe auf der Pinselspitze teils schon angetrocknet... @___@;;;

img2535b.jpg

Ich weiß gar nicht was Du willst, auf dem Bild sieht das doch richtig gut aus. Mit Gesichtsbemalung hast Du Dir aber auch die schwierigste Disziplin überhaupt ausgesucht. Du schaffst das schon!

Wenn Dir die Farbe zu schnell trocknet, könntest Du vielleicht mal Retarder (Trocknungsverzögerer) probieren, möglicherweise klappt es dann besser. Ich nutze das Zeug, damit die Farbe auf dm Weg von der Airbrush bis zum Modell nicht schon getrocknet ist. Ob das bei den Feinheiten in Puppengesichtern funktioniert, kann ich Dir aber nicht sagen. Mit Pinseln habe ich das noch nie probiert.

Meine beiden Modellkits sind heute auch gekommen. Mal kucken ob ich heute noch anfange, oder erst morgen. :gerri:

Ich finds auch geil. Freu mich schon auf das fertige Werk. Apropo fertiges Werk: Mein Licht kam heute an. Netzteil habe ich aus dem alten Router entwendet. Finde mal nen 12V, 1A Netzteil für 23 LEDs, bei den man gar nichts weiter weiß. Naja, ging ja alles gut. Morgen noch Verteilerkappen und Ochenslöcher kaufen und dann kann das los gehen mit der Parallelschaltung auf 14 Decks. Spätestens Sonntag ist das Teil komplett fertig und dann wird sicher auch das letzte Video hier präsentiert.

@Evin
Was haste dir denn bestellt?

Ist das Gegenstück zu Alex' Serienchara. :)

1.jpg

Hab mir auch noch einen Alice-im-Wunder-Verschnitt geholt. :D
Aber der gefällt mir zu gut zum Üben. :ulgy:

Gussreste entfernt, gewaschen, geschliffen, gebohrt, verdrahtet und sie steht... :ulgy:

2.jpg

Der Rock passte nicht. Also habe ich ihn etwas in kochendes Wasser gelegt bis er weich genug war um ihn etwas zu verformen damit er weit genug über die Hüfte rutscht... :D

Artet das eigentlich bei euch in einen latenten Wettbewerb/Konflikt aus? :D Ich hab mir letztens schon vorstellen müssen, wie Evin hinter dir steht und Ratschläge erteilen möchte, worauf du entsprechend reagierst mit "Kauf dir doch dein eigenes Modell!!".

Zurück
Oben