Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Cale schrieb:Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich zeige meine ersten Airbrushversuche hier lieber nicht
Weiter so![]()
Hehe, danke! ^^°
Ich muss sagen, einiges ist viel leichter als gedacht, anderes dann eben doch komplizierter. Die Handbewegung ist echt so eine Gewöhnungssache, wenn man sonst nur mit Pinsel oder Stiften gearbeitet hat (und ich würde sterben, wenn ich das Ding mit dem Pinsel anmalen müsste!!) ich gerate noch immer hin und wieder in eine zu extreme Schräglage, obwohl meine AB schon einen ziemlich "schieflagen geschützten" Topf hat und mein anderes Problem ist, dass ich mit dem Pinsel oder dem Stift immer sehr schwungvoll aushole und das hab ich zwei- dreimal jetzt mit der AB aus Gewohnheit gemacht und... *hust* Da ging dann auch was daneben...
^_^;;Aber ich bin von Anfang an jetzt sehr, sehr froh, dass ich nicht gespart habe! Das Reinigen geht mit der Evolution so leicht, man kann alles prima zerlegen und der Kompressor erst... keine ruckeligen Luftausstöße, glatte Ergebnisse... ich bin extrem happy damit! ^__^