Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Hands on: "Alan Wake"-Event in Hamburg + Video

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Video ist echt geil. So etwas vermisst man auf jeder deutschen Videospielwebsite. Höchstens Gamepro und Gameswelt haben ein Video in hundert Jahren, was so gut ist. :dhoch:

Und ich bin zum zweiten Mal in dieser Gen unglaublich gehypt. Nach GTA IV jetzt Alan Wake... :waah:

Urgs schrieb:
Geiles Video! Vor allem, das Heres a Greeting for Konsolentreff! :lol:

/fixed :p

Beim Gewinnspiel gab es 26 korrekte Einsendungen. Der Gewinner steht nun fest!

[attachment=1650]

:hurra: Herzlichen Glückwunsch, El-Suave! :hurra:

Viel Spaß mit der exklusiven Alan-Wake-Faceplate!

Anhänge

• el-suave.jpg
    el-suave.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 562
Muss meine Meinung bezüglich der PC Version ändern:

AW könnte auch exklusiv auf WII erscheinen und es würde suprageil werden. Klasse Video überrings:dhoch:

Mai ist auch ne Super Zeit fürn Release, da hab ich etwa 5 Monate frei bis zum Studium:lol:

Hurrra, ich habe gewonnen! :hurra:

Schon meine zweite gewonnene Faceplate, nach einer GRAW-Plate damals bei Areagames. :shock:

Das macht das Wochenende doch gleich viel schöner, nachdem mein Fußballverein mal wieder versagt hat.

Wie gesagt, ich muss mich bei Euch allen für Euer Lob bedanken... war mir erst ein bischen unsicher, freue mich aber wie ein Schneekönig, dass es Euch so gut gefällt :)

Auch Euch nochmals vielen Dank :)

Ich muss gestehen, dass ich Alan Wake bis Freitag gar nicht so unbedingt auf der Pfanne hatte, zumal ich mich auch schon für Spiele wie Silent Hill & Co nie interessiert habe. Aber jetzt, seit Freitag, bin ich total geflasht, das Spiel kommt mir definitiv in die Bude ^^

Zurück
Oben