Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Hands on: "Alan Wake"-Event in Hamburg + Video

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich habe mir mal den Spass gemacht ein kleines Video zum Thema Alan Wake zusammenzuschneiden. Ich hab sowas noch nie gemacht, also hoffe ich, dass es Euch dennoch ein wenig unterhält :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XP6YSqn4Wuc[/vid]

Qualitativ gings leider nicht besser.

Die Auflösung der Gewinnspielfrage fand sich 1:1 in meinem Artikel und lautet

a) Gefahr
b) Sicherheit

Wer gewonnen hat, weiß ich allerdings nicht... das erfahren wir erst später. Ich bin schließlich nicht die Glücksfee :ugly:

Sehr guter Bericht und sehr gutes Video, was du da von dir gegeben hast. Gerne mehr davon:dhoch:

Bin jetzt absolut dem Hype verfallen und freue mich auf Alan Wake wie selten auf ein Spiel:huldig:
Erinnert mich auch irgendwie ein bisschen an Silent Hill.

Evin schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
a) Gefahr
b) Sicherheit

:motz:

Das kann genau so gut Leben und Tod sein!
Das Gewinnspiel ist SO unfair und schlecht organisiert! Das wisst ihr! gesteht euch diesen Fehler ein! Los! :<

Evin, ich bitte dich...

Frage:
Für was steht
a) die Dunkelheit und b) das Licht bei Alan Wake?

Auszug aus dem Artikel:
Licht steht im Spiel für Sicherheit, Dunkelheit für Gefahr, erklärt Häkkinen.

Das sollte eigentlich so eine Alibi-Frage sein, wie im TV ála "Wie heißt Al Bundy's Frau? a) Peggy oder b) Hannah Montana... :skep:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Evin schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
a) Gefahr
b) Sicherheit

:motz:

Das kann genau so gut Leben und Tod sein!
Das Gewinnspiel ist SO unfair und schlecht organisiert! Das wisst ihr! gesteht euch diesen Fehler ein! Los! :<

Evin, ich bitte dich...

Frage:
Für was steht
a) die Dunkelheit und b) das Licht bei Alan Wake?

Auszug aus dem Artikel:
Licht steht im Spiel für Sicherheit, Dunkelheit für Gefahr, erklärt Häkkinen.

Das sollte eigentlich so eine Alibi-Frage sein, wie im TV ála "Wie heißt Al Bundy's Frau? a) Peggy oder b) Hannah Montana... :skep:

Und Evin hat sicher nur einen Scherz gemacht und auf den Kindergarten von Stoki damals beim Gewinnspiel angespielt ;)

Scherz? :skep:

:grins:

Hab's aber trotzdem falsch beantwortet. Nachdem ich möglichst wenig über das Spiel erfahren wollte habe ich einfach mal nach "Alan Wake Licht Dunktelheit" gegoogelt und da wurde irgendwo in einer Überschrift bei den Suchergebnissen eben behauptet es stünde für "Leben und Tod". :ulgy:

Ihr werdet von meinem Anwalt hören!

Super gemacht :dhoch:

Du hörst dich n bisschen so an wie einer von der Gamepro, aber frag mich nicht wie wer.

Hast du eigentlich n spezielle Software zu Erstellen des Videos genutzt oder geht das mit dem Windows Movie Maker?

Gut gemacht, grade mit den beschränkten Mitteln, die dir zur Verfügung standen. Und deine Stimme eignet sich prima für Videopreviews/reviews. Das kann man nicht von jedem behaupten. :grins:

Zurück
Oben