Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe... dat ist immer noch schlimm, stimmt. Ich musste mir erstmal nen UK Account anlegen... wohne jetzt in einem Pub :D

Halo Wars ist inzwischen bei sagenhaften 20% ...

nick goat schrieb:
gott sind die witzig bei MS.
ach, den Schweizern geben wir einfach 3 Demos, für jede Sprache eine eigene. diesmal machen wir es aber knifflig: wir schreiben nicht hin, welche version welche ist, die Deutsch-Schweizer können bestimmt auch perfekt Italienisch...
nein MS, können wir leider nicht... dummerweise kann ich nichtmal sehen, welche der 3 Demos ich heruntergeladen habe, ich darf also die Demo löschen und nochmals drauflosraten...
oder war ich einfach nur zu blind, um den Sprachhinweis zu entdecken?
naja, auch egal, ich habs jetzt über den link von Sir N gemacht, danke dir!

Genau dasselbe Problem... Das sind doch Volltrottel! Und man kann nichtmal irgendwelche Unterschiede erkennen! Was für Holzköpfe! Arghh! :wand:

Ich finde Halo Wars echt gelungen. Also schon die Zwischensequenzen sind geil. Dagegen sind die aus Halo 3 ein Witz. Ich werde es mir vorbestellen, egal was jetzt noch für Meinungen kommen ^^:klopf:;)

so während die K2 demo gerade die 38% Marke knackt hab ich das Tutorial der Halo Demo durch.

Also naj gespaltene gefühle.

Gameplay mäsig wirds mich wohl nicht vom Hocker reissen. ok

Der nicht vorhandene Zoom ist auch nicht das beste was dem game passieren konnte.

Aber WOHOOOOOO die Zwischensequenzen sind ja mal mehr als fett!:shock:

Der_Geächtete schrieb:
so während die K2 demo gerade die 38% Marke knackt hab ich das Tutorial der Halo Demo durch.

Also naj gespaltene gefühle.

Gameplay mäsig wirds mich wohl nicht vom Hocker reissen. ok

Der nicht vorhandene Zoom ist auch nicht das beste was dem game passieren konnte.

Aber WOHOOOOOO die Zwischensequenzen sind ja mal mehr als fett!:shock:

:hurra:
ich will auch... Ab 20:15 wird zurückgeschossen :dhoch:

Game is gekauft!
Gefällt mir ganz gut. Nur finde ich kann man die Einheiten kaum Unterscheiden was das Fussvolk angeht...

Kann man das Baumenü eigentlich auch irgendwie aufrufen ohne zur Base zu springen?

Diese ständige minimale Ruckeln stört allerdings etwas. Die Videos hingegen sehen mal echt geil aus!

da hat man mal seit kurzer zeit keinen Gold-Account, und schon muss man ne ganze Woche länger auf die Demo warten :motz:

Dabei wollte ich es morgen Abend nach der Arbeit in ruhe testen...:heul:

Raptile schrieb:
da hat man mal seit kurzer zeit keinen Gold-Account, und schon muss man ne ganze Woche länger auf die Demo warten :motz:

Dabei wollte ich es morgen Abend nach der Arbeit in ruhe testen...:heul:

aaaach mach Dir kein Kopp!

Das game is eigentlich eh nicht so dolle!

Maaan ich schubber mir gleich nochmal einen bei den Zwischenzequenzen!

kann es sein, dass das Gefecht etwas sehr einfach geraten ist?
entweder ich hab mich verklickt, oder ich hab die K.I. auch auf Heldenhaft sehr easy vernichtet...
kann das jemand bestätigen, oder hab ich im menu etwas falsch eingestellt?

Zurück
Oben