Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gott sind die witzig bei MS.
ach, den Schweizern geben wir einfach 3 Demos, für jede Sprache eine eigene. diesmal machen wir es aber knifflig: wir schreiben nicht hin, welche version welche ist, die Deutsch-Schweizer können bestimmt auch perfekt Italienisch...
nein MS, können wir leider nicht... dummerweise kann ich nichtmal sehen, welche der 3 Demos ich heruntergeladen habe, ich darf also die Demo löschen und nochmals drauflosraten...
oder war ich einfach nur zu blind, um den Sprachhinweis zu entdecken?
naja, auch egal, ich habs jetzt über den link von Sir N gemacht, danke dir!

nick goat schrieb:
gott sind die witzig bei MS.
ach, den Schweizern geben wir einfach 3 Demos, für jede Sprache eine eigene. diesmal machen wir es aber knifflig: wir schreiben nicht hin, welche version welche ist, die Deutsch-Schweizer können bestimmt auch perfekt Italienisch...
nein MS, können wir leider nicht... dummerweise kann ich nichtmal sehen, welche der 3 Demos ich heruntergeladen habe, ich darf also die Demo löschen und nochmals drauflosraten...
oder war ich einfach nur zu blind, um den Sprachhinweis zu entdecken?
naja, auch egal, ich habs jetzt über den link von Sir N gemacht, danke dir!

geht mir auch so, hab jetzt die italienische version geladen :wand: kann jetzt das ganze nochmals laden.

Also ich bin begeistert von dem spiel und das wird mein absoluter pflichtkauf,alleine das man Singelplayer Story zu zweit machen kann ist Genial.

Die Steuerung ist super gemacht und man kommt sofort zurecht.

Freue mich schon auf Epische Multiplayer schlachten.

Es kommt sofort wieder Halo-Feeling auf.
Und die Zwischensequenzen sind echt super gut gelungen.
Steuerung geht auch gut von der Hand. Doch bei diesen Spielen läuft bei mir immer alles daruf hinaus, dass ich soviele Einheiten wie möglich produziere und alle gesammelt auf den Feind hetze. Von "Strategie"Spiel kann da bei mir keine Rede sein. Da ist z.B Endwar imo taktischer.

Edit: Und leider läuft auch dieses Strategiespiel nicht ganz so flüssig. Selbst wenn wenig auf dem Schirm ist, ruckelt es stellenweise.

Zurück
Oben