Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand ob die englische Version deutschen Ton hat?
Ich möchte nämlich eine version ohne dieses hässliche USK-Logo vorne drauf.

Jaja. Ist gut.

Ich mochte Wars sehr. Die Kampagne zockte ich anfangs nur um die Story mal gesehen zu haben und am ende war ich enttäuscht dass es zu ende war :traurig: Es wird doch sicher einen 2. Teil geben!

5 Jahre und online nach wie vor von tausenden gespielt, wahnsinn!

Aber ist auch kein wunder, richtig gutes RTS, online bebte die Hütte bei so mancher Runde.
Hab die 360 zwar mittlerweile abgegeben, Halo Wars aber bis zuletzt immer mal wieder gespielt.
Top Game! :dhoch:

Joa ich fand ok.
Es hat schon Spass gemacht, aber so ein richtiger burner wars auch nicht.
Also ich würds jedem ans Herz legen wenn ers irgendwo günstig bekommt, aber feuchte Träume im Nachhinein bekomm davon ich nicht :D

Letzte Nacht hast du aber feucht geträumt. :grins:

Gestern erst ein bisschen Coop mit @Marcello und dann ist @aLDi noch für Gefechte gegen die KI dazu gestoßen. Richtig, richtig gut wars. :liebe:
Hab das Spiel ja schon auf der 360 geliebt und meine Liebe ist gestern wirklich neu entfacht. Hab richtig Bock die Kampagne mit Marci nochmal durch zu ballern. :headbang:

Was soll ich sagen? Spielt mehr Halo wars!
Eventuell hat hier ja noch jemand Bock auf ein paar Multiplayer Runden.

Letzte Nacht hast du aber feucht geträumt. :grins:

Gestern erst ein bisschen Coop mit @Marcello und dann ist @aLDi noch für Gefechte gegen die KI dazu gestoßen. Richtig, richtig gut wars. :liebe:
Hab das Spiel ja schon auf der 360 geliebt und meine Liebe ist gestern wirklich neu entfacht. Hab richtig Bock die Kampagne mit Marci nochmal durch zu ballern. :headbang:

Was soll ich sagen? Spielt mehr Halo wars!
Eventuell hat hier ja noch jemand Bock auf ein paar Multiplayer Runden.

Jaaaaaaa, moment.
Das ist 10 Jahre her, da hab ich nur SinglePlayer gespielt.
Multiplayer und Coop ist was ganz anderes als da alleine durchzurutschen.
Würde -bei Kampagne im SinglePlayerModus- wahrscheinlich sogar bei meiner Einschätzung von damals bleiben.
Obwohl ich auch sagen muss, dass die DE einiges hermacht. Das sieht noch immer gut aus, das kann man sehr gut spielen.
Hab echt Spaß daran.

Zurück
Oben