Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:gott sind die witzig bei MS.
ach, den Schweizern geben wir einfach 3 Demos, für jede Sprache eine eigene. diesmal machen wir es aber knifflig: wir schreiben nicht hin, welche version welche ist, die Deutsch-Schweizer können bestimmt auch perfekt Italienisch...
nein MS, können wir leider nicht... dummerweise kann ich nichtmal sehen, welche der 3 Demos ich heruntergeladen habe, ich darf also die Demo löschen und nochmals drauflosraten...
oder war ich einfach nur zu blind, um den Sprachhinweis zu entdecken?
naja, auch egal, ich habs jetzt über den link von Sir N gemacht, danke dir!

Der_Geächtete schrieb:so während die K2 demo gerade die 38% Marke knackt hab ich das Tutorial der Halo Demo durch.
Also naj gespaltene gefühle.
Gameplay mäsig wirds mich wohl nicht vom Hocker reissen. ok
Der nicht vorhandene Zoom ist auch nicht das beste was dem game passieren konnte.
Aber WOHOOOOOO die Zwischensequenzen sind ja mal mehr als fett!![]()

Der_Geächtete schrieb:Tja meine Ps3 scheint zu wissen das ich Sie nicht mag![]()
Raptile schrieb:da hat man mal seit kurzer zeit keinen Gold-Account, und schon muss man ne ganze Woche länger auf die Demo warten
Dabei wollte ich es morgen Abend nach der Arbeit in ruhe testen...![]()
DaMeep schrieb:Ich lade seit 17Uhr und bin nun bei 87% , das geht ab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen