Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was muss man als MCC Besitzer denn für Reach zahlen?
Funzt leider immer noch nichtHmm...Das kann eigentlich nicht sein. Ich hab die jetzt zum zweiten Mal deinstalliert und mal aus dem Gamepass heraus installiert - Bin mal gespannt. So eine Stunde dauert das noch. Obwohl ich die damals gekauft habe, zeigt er mir im Dashboard trotzdem die „Kaufen“-Option![]()
Mein Verdacht verlagert sich langsam in Richtung der alten Online-Spielstände. Vielleicht lösche ich die mal....
Was mir sehr schwach auffällt ist das ich über das Startmenü nicht hinaus komme und das game nicht spielen kann.
Wenn das steht Press a button drück ich was und dann friert das alles ein aber Sound läuft weiter.....danke MS! Diese fuckin master chief collection hat gefühlt nie funktioniert wenn was released wurde.....nimmt einem jeglichen spass und die Vorfreude wird schön zerstört innerhalb von paar Sekunden
Fickt euch dafür 343 und MS
Wenn infinite am ersten Tag nicht funktioniert im coop scheiss ich einfach ganz drauf. Ist ja lächerlich das es km Jahr 2019 solche Probleme noch gibt.....hatte sowas auf der 360 nie. Das war Die Zeit wo man sich mit einem gratis spiel entschuldigt hat bei seinen Kunden wenn ein Tag xbox live nicht ging.....heute ist es eher so ein..."schade". Wenn ich überleg das ich spiele zu release nicht spielen konnte, das meine Freundesliste öfter ausgefallen ist, das online Funktionen weg waren.....![]()
10 min geladen? OoOh wow. Habe ich wohl auch. Start, friert ein, nichts passiert.
edit: bin drin. Lädt einfach mal 10 Minuten![]()
Habe den Online-Spielstand gelöscht und jetzt startet das Spiel sofort !10 min geladen? Oo
Seitdem jedes mal immer so lange warten oder geht es jetzt auf Anhieb?
Hat eine fantastische Kampagne. IMO auf einem Level mit Halo 3.
Wie lang dauert die?
So wie alle Halo Kampagnen. ~8-10h, je nach Schwierigkeit.
Ok, danke. Also keine abgespreckte Pseudo Kampagne im CoD Stil.
Was? Nein. Oh Gott. Sag so etwas doch nicht!
Ich hatte immer den Eindruck, Halo Reach sei mehr so ein Halo MP und der SP ist bei diesem Halo nur noch eine lieblose Dreingabe.
Vor allem weil der MP der letzte Rotz war.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen