Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist im Game Pass inbegriffen.

Gestern auf der Xbox One X lief das Spiel ohne jegliche Probleme. Kampagne, Multiplayer, Feuergefecht. Alles hat funktioniert :)

Aber der Halo Multiplayer ist mir fast schon zu anstrengend :D Auch wenn der mir schon gefällt.
Aber man braucht schon deutlich mehr Skill als bei einem CoD oder Gears :D

FB_IMG_1575503742162.jpg

War auf der letzten Seite, gleich zwei die Probleme haben auf der Xbox. Seite 157 stimmt mich schon positiver.
Wäre kacke, wenn bei mir auch aus irgendeinem Grund Reach nicht funktioniert.
Jetzt kack Dir nicht gleich ins Hemd, Junge!
Du wirst den Kasten anschliessen.
Du wirst es runterladen.
Und Du wirst epischen Spaß damit haben.
Das ist ein Befehl!
:D

Jetzt kack Dir nicht gleich ins Hemd, Junge!
Du wirst den Kasten anschliessen.
Du wirst es runterladen.
Und Du wirst epischen Spaß damit haben.
Das ist ein Befehl!
:D

Gestern kam schon der Zweite Controller an. Was für ein feeling wieder Xbox in der Hand zu haben. Blut schlägt instant Grün. Gefühlt eine Decade her.

Ich glaube reach ist das einzige halo welches ich sogar fast durchgespielt hatte, damals noch als xbox neuling. Ich meine sogar dass es einige ganz geile cutscenes hatte, der Rest war natürlich Unfug.

Gestern kam schon der Zweite Controller an. Was für ein feeling wieder Xbox in der Hand zu haben. Blut schlägt instant Grün. Gefühlt eine Decade her.
Wünsch Dir jetzt schonmal viel Spaß.
Halo 5 ist zwar kacke, aber mit der Collection anzufangen ist wirklich nice.
So viele positive Vibes dabei, gerade weil Du ja auch ein Halo Liebhaber bist.
Das dann auch in 4K zu sehen und aufgehübscht, vorallem die Zwischensequenzen, du wirst es lieben.

Ich glaube reach ist das einzige halo welches ich sogar fast durchgespielt hatte, damals noch als xbox neuling. Ich meine sogar dass es einige ganz geile cutscenes hatte, der Rest war natürlich Unfug.

Halo CE - gefühlt 100 mal im Koop gespielt
Halo 2 - ähnlich
Halo 3, 4, Reach - mindestens 10 mal durchgespielt und hunderte Stunden im Multiplayer versenkt.

Und ich werde es nochmal von vorne bis hinten durchspielen. :waah:

Edit: Und im Anschluss ist Gears dran.

Kann es vielleicht am Alpha Dashboard liegen?:?
Hmm...Das kann eigentlich nicht sein. Ich hab die jetzt zum zweiten Mal deinstalliert und mal aus dem Gamepass heraus installiert - Bin mal gespannt. So eine Stunde dauert das noch. Obwohl ich die damals gekauft habe, zeigt er mir im Dashboard trotzdem die „Kaufen“-Option :?

Hmm...Das kann eigentlich nicht sein. Ich hab die jetzt zum zweiten Mal deinstalliert und mal aus dem Gamepass heraus installiert - Bin mal gespannt. So eine Stunde dauert das noch. Obwohl ich die damals gekauft habe, zeigt er mir im Dashboard trotzdem die „Kaufen“-Option :?
Sonst Mal einen Kaltstart machen.
Wird es auf die interne oder externe Festplatte gespeichert bei dir?

Zurück
Oben