Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm dann hab ich Teil 1-5 wohl ein paar Wochen zu früh durchgespielt :roll:. Scheint mir als müsste ich gleich nochmal von vorne beginnen :D.

Der Trailer hat mir aber grad gezeigt dass ich die MCC unbedingt in Englisch durchspielen muss. Die Stimme von John ist einfach sooooooo viel geiler im O-ton...

Weiss einer wie ich das auf Englisch stellen kann?

War schon okay, hatte jedenfalls kein wirklichen wow Moment. Also kann mich nicht an sowas erinnern, das war bei Teil 4 auf der 360 anders. Das sah einfach umwerfend aus.

Ich bin seit Halo 1 dabei. Ab Halo 2 ging mit X LIVE der Multiplayer so richtig ab. Halo 3 war dann sensationell! Der 4K HDR Patch macht richtig Laune. War bei Release 2014 sehr verärgert wie viele Fehler die MCC hatte. Quasi unspielbar. Gut das jetzt gepatched wird und weiter Verbesserungen kommen. Alle Titel sehen in 4K auf 75 Zoll mega aus! Zocke gerade wieder H3 BTB bis zum erbrechen. Gute alte Halo Zeit! :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte am Wochenende mal wieder Zeit, ein wenig Halo zu spielen und ich bin extrem überrascht, was 343 mit dem letzten Großen Update noch alles korrigieren konnte:

• ansprechende Umgestaltung des Menus
  • schnelle Ladezeiten auf der One X
  • 4K auf der One X (was echt z.T. beeindruckend aussieht)
  • neues Matchmaking System ist richtig gut gelungen - die Suche erfolgt nun auf Basis vorab definierter Kriterien
  • Endlich funktioniert bei mir das Matchmaking mit eigenen Gruppen

So kann ich nach langer Wartezeit endlich sagen, dass das Spiel für mich perfekt. Es macht noch genauso viel Spaß wie zum Release vor über 10 Jahren.

Ich wünsche mir auch endlich Reach! Schmiedewelt. :huldig: Dazu dann noch einen Custom Games Browser, wo den Lobbys nach belieben beigetreten werden kann. Dann wäre ich im siebten Zockerhimmel. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe immer noch auf einen PC Port :D:(

Dürfte bald so weit sein. :D Folgendes Cover liegt bereits auf dem Xbox Live Server: "Xbox One & Windows 10 PC"
https://compass-ssl.xbox.com/assets/32/e6/32e64d98-fbc4-4b10-aeb3-6a82a4a0e393.jpg

32e64d98-fbc4-4b10-aeb3-6a82a4a0e393.jpg

Zurück
Oben