Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer mal wieder Abends eine schnelle Runde (aber eher unregelmäßig). Da bei der MCC aber auch noch normale Menschen (mit Gästen) unterwegs sind, macht das Spielen mehr Spaß bzw. ist weniger stressig als bei Halo 5. Von der Mapabwechslung fange ich erst gar nicht mal an.

Wennst mal Bock hast schreib mich an. Konsole is zwar meistens aus aber ich sollts am PC eh auch sehen. Oder sont hier im Forum markieren.

Die MCC wird für die Xbox One X optimiert :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier das Interview mit Bonnie Ross dazu:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freue mich über die ehrlichen Worte und dass sie sich emdlich um die MCC kümmern. Ich habe zwar selten Probleme mit dem Spiel aber sobald es um Partys, Coop etc.geht, wird das Spiel schnell buggy. Schön, dass man sich weiter um das Spiel kümmert, sodass man es auch in 10 Jahren noch problemlos spielen kann.

Als Halo Fan habe ich alle auf der 360 verfügbaren Spiele separat auf Disk.
Welchen Nutzen habe ich bei der MCC verglichen mit der Abwärtskompatibilität der 360er Spiele. Sind die technisch weiter überarbeitet? Klar, Halo 2 zwei hat für die MCC eine Anniversary Überarbeitung erfahren, aber wie ist es bei den anderen Spielen?

Auch hier noch mal.

Geiles Teil. :sabber: Könnte nur etwas größer sein.

Halo Master Chief Bluetooth Lautsprecher

61JwNTMC3hL._SL1000_.jpg

https://www.amazon.de/dp/B06Y6BB6ZY/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

Zurück
Oben