Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da frage ich mich aber schon wozu jetzt noch. Habe alle Teile auf der 360 durch, das Ganze noch mal auf der One, das reicht mir völlig aus. Die Zeit und das Geld könnte man sicher in Sinnvollere Dinge stecken.

Oder hast Du vor das Game 2020 zu spielen und wartest auf die fixes? :D

Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Bei mir läuft die MCC seit Jahren eigentlich sehr gut, dennoch würde ich mich über einige neue (oder eher alte) Features freuen. Das Menu sieht mittlerweile sehr angestaubt aus und der fehlende LAN Support soll auch korrigiert werden.

Ich finde es gut, dass man nach dem Desaster nun so offen an die Community ran geht. Wenn alles nach Plan läuft, bekommen wir ja am Ende vielleicht ein Spiel, welches noch besser ist, als es anfänglich geplant war.

MCC DEVELOPMENT UPDATE #3
  • P1 & P2 continued bug fixing
  • Texture streaming
  • Intelligent Delivery updated functionality and presentation (Still WIP)
  • UI & UX Updates which include: Updated Title Screen Background Video, Main Menu from horizontal to vertical layout on top tier menus, HDR Settings (Gamma, Brightness)/SDR (Gamma), LAN Support Options (Changes network from Xbox LIVE to LAN and vice versa)
  • Matchmaking playlist management has been moved from Xbox platform to 343's CMS services

First official update scope:

• Intelligent Install
  • Xbox One X Visual Enhancements
  • HDR/SDR Calibration Settings
  • Networking and Matchmaking Improvements (Continuous Matchmaking, Network/Multiplayer API updates)
  • P1 & P2 Bug Fixes
  • LAN Support
  • UI & UX Updates (Main Menu, Title Screen Video, Button States/Highlight States)

mcc-splashscreen-inline-e5be196466ae4cdfab4d7822dabd14f7.jpg

frontend-newui-blog-a606461428fd4d638109e2242fd62672.jpg

Quelle:
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-development-update-3

Ich packs einfach mal hier rein:

Für den PC gibts eine Modifikation des offiziell eingestampften Halo Online, nennt sich Eldewrito.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit Server Browser (der auch Pings anzeigt und sich danach sortieren lässt), vollem Gamepad Support und eigentlich allem, was man braucht. Hab ein paar Runden gezockt und war alles sehr unkompliziert. Sollte auf jedem Toaster laufen.

Eben, solange man spielen kann juckt es mich nicht was 343 macht.

Halo 6 kommt zwar auch für Windows 10 aber da bleibt erstmal abzuwarten ob das was gescheitetes wird.

Wäre ne super Sache, gerade für Halo Fans der ersten Stunde, die keine Xbox mehr besitzen weil sie ansonsten zu enttäuscht vom System sind.

So wie ich zum Beispiel. Sehe es einfach nicht mehr ein den grünen Kasten nur wegen Halo zu besitzen. :D

Gar keine Euphorie hier :?

MCC: UPDATED, ENHANCED, AND HEADED TO XBOX GAME PASS

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-update

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe sehr, dass dann endlich auch ruckelfreie Koop-Sessions möglich sind. Gerade letzte Woche mal wieder Halo 4 zu viert gezockt und es hat geruckelt wie sau.

Zurück
Oben