Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, endlich. Fand den Chief schon damals im ersten Teil schrecklich langweilig, bevor überhaupt das ganze riesige Gerüst des Halo Universums drum rumentwickelt wurde.

Heute dann noch, wo es dutzende interessantere Spartans im Halo-Franchise gibt, und auch noch etliche andere Nicht-Spartan Charaktere, die verdammt interessant sind, ist es imo noch schlimmer den Chief wieder spielen zu müssen.

Wird wahrscheinlich auch wie bei Halo 4 mein Hauptkritikpunkt bei Halo 5 werden, der Chief ist immer noch ein unnötiger Rückschritt, nachdem man vorher bei H1-3 einen gesichtslosen, personalitylosen, unanpassbaren Baumstamm mit Sturmgewehr hatte, hat man bei Reach einen gesichtslosen, personalitylosen, aber dafür anpassbaren Baumstamm mit Sturmgewehr, nur um direkt danach wieder bei H4 und H5 einen Schritt zurück zu gehen.

Halo = Chief. Punkt. Ich brauch weder nen Locke noch diese pubertären Schwachmaten aus Spartan Ops. Buck oder sonst n ODST lass ich mir einreden zu spielen. WENN ich am Ende in eine Situation komm in der ich nicht überleben kann... und dann kommt der Chief um die Ecke :liebe:

Chief is love... Chief is life

John-117_face.jpg

Wenn du immer noch andere Meinung bist sollen dich diese heroischen (edit: legendären) Augen hinweg meucheln:D

Wollte eben mal endlich Teil 2 beenden... wusste gar nicht mehr warum ich damit aufgehört habe.
Aber das ist mir gleich wieder eingefallen... bin in so ner tollen Fahrzeugsequenz und geh ununterbrochen drauf. Wenn ich fahre trifft mein Schütze rein gar nix... er schießt fast schon absichtlich daneben... sitze ich an der Knarre und treff endlich was fährt die KI total hirnlos rum bis bis ich draufgehe... teilweise sogar direkt in Abgründe...

Ach... nach dem eher mäßigen ersten Teil fand ich Teil 2 bisher echt gut... nun stribt Halo so langsam wirklich komplett... bei allen Qualitäten... die Serie bietet tw. so derbe Schnitzer dass es echt nicht mehr schön ist...

(und jetzt dürfen die Fanboys wieder auf mich einbrügeln)

Wollte eben mal endlich Teil 2 beenden... wusste gar nicht mehr warum ich damit aufgehört habe.
Aber das ist mir gleich wieder eingefallen... bin in so ner tollen Fahrzeugsequenz und geh ununterbrochen drauf. Wenn ich fahre trifft mein Schütze rein gar nix... er schießt fast schon absichtlich daneben... sitze ich an der Knarre und treff endlich was fährt die KI total hirnlos rum bis bis ich draufgehe... teilweise sogar direkt in Abgründe...

Ach... nach dem eher mäßigen ersten Teil fand ich Teil 2 bisher echt gut... nun stribt Halo so langsam wirklich komplett... bei allen Qualitäten... die Serie bietet tw. so derbe Schnitzer dass es echt nicht mehr schön ist...

(und jetzt dürfen die Fanboys wieder auf mich einbrügeln)

Auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär, oder wie?

Mit dem ersten Teil bin ich jetzt durch. Die ersten Level wären mir von damals noch sehr präsent, ab der Mitte hat mich dann aber meine Erinnerung tlw. verlassen. Aber sües hat Spaß gemacht. Mit dem zweiten Teil werde ich aber nicht gleich beginnen. Erstmal wieder ein bisschen Hexer.

In Fahrzeugpassagen auf jeden Fall... vorher zu Fuß war es ein Spaziergang

Bin grad mit dem Alien-Futzi unterwegs in ner Fahrzeugpassage... Fußtruppen muss ich schon überfahren weil mein Schütze wirklich nur danebenschießt... sogar wenn Fahrzeuge kommen versuche ich die eher umzurammen weil, wie gesagt, schießen is nich... und irgendwann wenn dann zwei große Panzer + kleine Fahrzeuge + Fußtruppen unterwegs sind is einfach vorbei...

Ich glaube im Coop ist das ein absoluter Spaziergang... aber nicht mit der KI als Begleiter

Ich fand die KI am Geschütz immer klasse... viel genauer als ich oder die Coop Buddies :D
Also ernsthaft: die sind eigentlich ziemlich gut. Fahren koennen sie aber wirklich nicht.

Zurück
Oben