Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist doch so ziemlich der geilste Moment ausm zweiten Teil, endlich mal nicht den langweiligen Chief spielen zu müssen...
Wollte eben mal endlich Teil 2 beenden... wusste gar nicht mehr warum ich damit aufgehört habe.
Aber das ist mir gleich wieder eingefallen... bin in so ner tollen Fahrzeugsequenz und geh ununterbrochen drauf. Wenn ich fahre trifft mein Schütze rein gar nix... er schießt fast schon absichtlich daneben... sitze ich an der Knarre und treff endlich was fährt die KI total hirnlos rum bis bis ich draufgehe... teilweise sogar direkt in Abgründe...
Ach... nach dem eher mäßigen ersten Teil fand ich Teil 2 bisher echt gut... nun stribt Halo so langsam wirklich komplett... bei allen Qualitäten... die Serie bietet tw. so derbe Schnitzer dass es echt nicht mehr schön ist...
(und jetzt dürfen die Fanboys wieder auf mich einbrügeln)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen