Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht für Anfang Mai angekündigt?

Wart mal auf Halo 5. 343 in its true form.Ich kann immer noch nicht fassen, dass das ausgerechnet mit Halo passiert.
Final testing .... das haben sie bei der MCC doch auch schon nicht gemacht, also warum jetzt![]()
Wart mal auf Halo 5. 343 in its true form.
Das Ding wird wahrscheinlich ne Katastrophe.
343i hat mit Halo 4 bewiesen, dass sie in der Lage sind, ein komplettes Spiel der Halo-Hauptserie in hervorragender Qualität zu liefern.
- ich gehe davon aus du redest nicht vom MP und den neuen Gegnertypen ...Ich würde da nicht so pessimistisch sein. 343i hat mit Halo 4 bewiesen, dass sie in der Lage sind, ein komplettes Spiel der Halo-Hauptserie in hervorragender Qualität zu liefern. Halo 4 war im Auslieferungszustand nicht nur handwerklich (nahezu) einwandfrei, sondern konnte auch von allen bisherigen Teilen der Hauptreihe das beste Storytelling bieten, in diesem Aspekt konnte 343i Bungie gleich auf Anhieb übertreffen, auch die Grafik war ganz exzellent.
Leider gab es bei der Langzeitbetreuung des Spiels dann ein paar Probleme (beispielsweise Achievements die durch Updates nicht schaffbar wurden und erst viele Monate später gefixt wurden), aber das Spiel an sich, im Auslieferungszustand, war wirklich ausgezeichnet.
Same here.Hab gerade einen Download-Code für ODST über X-Box Live erhalten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen