Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, wenn ich mal so frech Frage.

Bist du eigentlich der Genecoon von Halozination? Die haben damals immer so tolle Machinimas produziert und waren zu Halo2 Zeiten quasi legendär. :D

Lol, ja, bin ich. War schon cool. Leider gabs damals noch nicht solch ein gutes YouTube wie heute, da war das bereitstellen/verbreiten von Videos noch ein bischen umständlicher.

Was meins du denn genau? Mich nervts tierisch dass man nicht mit A nades wechselt wenn man Bumper Jumper spielt. Und das man nicht mit Y das Objective fallen lassen kann, zumindest nicht in H2 und H2A. Aber keine Ahnung ob das im alten ueberhaupt ging.

Ich hab im Gegensatz zu Halo 2 und H2A und auch im Gegensatz zu Halo 3 auf der 360 große Probleme mit dem Aiming. Ich tu mir schwer mit Präzisionswaffen wie z.B. der BR auf Entfernung die Gegner ins Visier zu bekommen. Das fühlt sich alles total schwammig an; ich baller da sehr viel an Gegnern vorbei. Ist ganz seltsam. Vielleicht liegts an den Sticks des Controllers oder an der Tatsache, dass das Spiel mit 60 Bildern und nicht mehr mit 30 läuft. Andererseits hab ich bei Halo 2 keine Probleme. Das fühlt sich so an wie damals auf der Xbox.

Bin auch nicht der Einzige, der das so empfindet. Bei halowaypoint gibts auch einige Posts zu dem Thema und google hat mir noch weitere gezeigt. 343 hats ja auch als Problem erkannt, sonst hätten sie ja in den aktuellen Patch-Notes nicht geschrieben: "Made improvements to Halo 3’s controller “deadzones.”"
Schade nur, dass sie es (noch?) nicht komplett gefixt haben.

Krasse Sache! Ihr Jungs wart damals echt so unterhaltsam. Wenn ich an die Folge mit der Odball-WM denke, in der Ihr gegen die Holländer gespielt habt, muss ich heute noch schmunzeln. Gibt's den Mike eigentlich noch? :D

Und warum kam damals auf einmal nichts mehr? :D

Sorry wenn ich dich hier so ausfrage, ist nur ein cooler Zufall.

Andere frage, mein Kumpel und ich können die Kampagne nicht weiterspielen weil jedes mal wenn wir das Level laden Einer rauf liegt aus der Gruppe .......Geht um halo2....

Das ist so lächerlich Das einem die Lust vergeht Auf den scheiss:motz:

Hatten ich und ein Kumpel auch. Versuch doch das nächste Mal, wenn das Problem auftritt, gemeinsam mit deinem Kumpel in ein Custom Game zu gehen (sollte klappen) und dann versuch nochmal, das Kampagnenlevel bei Halo 2 zu laden.

Bei mir scheint dieser "Workaround" zumindest gestern geholfen zu haben, kann aber auch Zufall gewesen sein.

Hab Halo 3 auf der 360 ausprobiert und die Steuerung kommt mir ziemlich ähnlich vor (im Vergleich zu Halo 3 in der MCC). Aber durch die größeren Sticks welche sehr viel mehr Widerstand haben, konnte ich viel besser zielen. Echt seltsam, dass ich mit den Xbox One Sticks bei Halo 3 nicht zurechtkomme, bei allen anderen Spielen aber schon.

Krasse Sache! Ihr Jungs wart damals echt so unterhaltsam. Wenn ich an die Folge mit der Odball-WM denke, in der Ihr gegen die Holländer gespielt habt, muss ich heute noch schmunzeln. Gibt's den Mike eigentlich noch? :D

Und warum kam damals auf einmal nichts mehr? :D

Sorry wenn ich dich hier so ausfrage, ist nur ein cooler Zufall.

Den Mike gibts noch. Die einzige Figur mit Wiedererkennungswert/Charakter. :)
Wir haben das alles damals immer über Xbox Live aufgenommen und vertont. Denn Schnitt musste dann aber immer eine Person alleine machen, was schon sehr aufwendig war.
Aber wir hätten bestimmt mal wieder was gemacht, wenn Bungie beginnend mit Halo 3 nicht die Möglichkeit - die es in Halo 2 noch gab - die Waffe zu senken/runterzunehmen rausgenommen hätte. Zumindest über Xbox Live. Lokal ist es noch möglich. Aber das hats für uns mit unseren Möglichkeiten schon ziemlich effektiv gekillt. :(

Halo, Goodbye.

tumblr_n22zr7d2am1tuld86o1_500.gif

boah nerven mich schon wieder einige sachen bei halo........
das joinen eines Kumpels ist reine Glückssache, mal gehts mal ned!
dann schafft man es endlich und schon fliegt einer raus beim Laden des Levels--->wieder aus der Gruppe raus!
Dann schafft man es zu spielen schafft ein Level, es lädt das nächste und zack, Freund ist in einem eigenen Spiel, ich in einem eigenen---->raus und wieder neu joinen! (vielleicht liegts an H2 anniversary, bei halo 3 lief alles gut gestern)
ooook, joinen wir halt nochmal---->zack, spiel freezed im hauptmenü -.-
nach 10 versuchen wieder im Spiel, H2 beendet, lädt ins Menü----<beim Freund ist die Mission nicht als beendet markiert -.-

Also so langsam aber doch verlier ich die Geduld und ich muss sagen ich bin normalerweise seeeeehr geduldig, dass aber hab ich noch nie erlebt!!!!
haben es die letzten 2 Tage nicht geschafft in unter 20 min mal ein Level zu starten und loszulegen :fp:

Das beste am Samstag......alles rennt, nach 20 min join versuchen, wir spielen, boom boom ein gegener nach dem anderen fällt!!!!------->krach boom, Xbox live Probleme, wir fliegen beide raus, können noch weiter in der Party reden aber nicht mehr gegenseitig das Spiel joinen da wir uns gegenseitig nicht sehen können!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand::wand::wand::wand:

Das die das mit XBOX Live nicht gebacken bekommen wie auf der 360......ich könnt einfach nur noch kotzen und einfach ausflippen bei dem scheiss:wand::klopf::klopf::klopf::wand::wand::motz::motz::motz::motz:

Letztens is bei mir das Spiel auch immer eingefroren als ich jemanden joinen wollte. Restart der Konsole hat dann geholfen. Ich nehm mal an ihr habts schon geklärt, aber habt ihr beide offenes NAT?

Hab gestern mal Halo 4 angetestet. Das sieht ja durch die höhere Auflösung wirklich ziemlich nice aus. Hat mich grafisch doch etwas überrascht. Hab es auf der 360 ja nie durch gespielt und nehme es mir dann halt jetzt mal vor. Wobei es sich vom Schwierigkeitsgrad etwas schwerer anfühlt wie die älteren Teile. Gameplay macht aber Bock wie immer.

Zurück
Oben