Gigabyte
Spam Front
Ich fande Teil 2 deutlich schöner, in allen Bereichen. Teil 3 ist dahingehend eher ein Witz..Kann es sein dass Teil 2 nicht so schön überarbeitet wurde wie Teil 1? Kommt mir nach den ersten beiden Leveln so vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fande Teil 2 deutlich schöner, in allen Bereichen. Teil 3 ist dahingehend eher ein Witz..Kann es sein dass Teil 2 nicht so schön überarbeitet wurde wie Teil 1? Kommt mir nach den ersten beiden Leveln so vor.
Ich fande Teil 2 deutlich schöner, in allen Bereichen. Teil 3 ist dahingehend eher ein Witz..
Alles drauf, auf der Disk. Ich meine aber das es dann noch einen 40GB Patch gibt...Die MCC gibt es im Bundle nur als Download oder?
Ich will ja alles auf Disk. Also muss ich einfach ne nackte Konsole kaufen und das Spiel Extra, oder? Sind die Spiele in der Edition alle auf Disk, oder ist auch nur ein Download-Coupon drin??
Hätte es auch lieber digital, also wenn jemand einen Code gegen das Steelbook tauschen will![]()
Alles drauf, auf der Disk. Ich meine aber das es dann noch einen 40GB Patch gibt...
Gestern Halo 4 beendet. Das war schon sehr sehr geil!
Halo 2 und 3 liegen da imo noch einmal deutlich über den beiden genannten, auch wenn die im höheren Durchschnitt rangieren.Nach Reach der beste FPS der letzten Gen.
Nach Reach der beste FPS der letzten Gen.
Ich sollte mir die Collection auch mal zulegen. Habe Teil 3 seit Jahren nicht mehr durchgespielt und auf Reach habe ich immer Bock. Ist ODST eigentlich offiziell ein Teil der Sammlung oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen