Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde ja gern coop, was denn für Probleme?
Kommt keine Verbindung mit deinem Coop Partner zustande,oder das beste du kämpst dich auf Legendär durch und verlierst kurz vor schluss die Verbindung (Bei Legendär heißt das wieder von vorn beginnen)oder das spiel verliert die synchronisation der spieler was sehr toll ist wenn man nen Bossfight hat und der der jeweilige Partner ungesteuert rumhüpft und so ein Kugelfang wird :(
Aber das ist mir nur bei Halo 2 passiert.
Halo 1 ging ohne Probleme.
Halo 3 einmal Verbindungsverlust im ersten Level und ab und zu kurze massive Slowdowns.
HAlo 4 noch nicht weit aber noch keine probleme.
Es kommt ja demnächste ein großer Patch dann geht hoffentlich besser.
Aber da ist es eh schon fast zu spät für denn Multi da die spieler weiterziehn.

Gestern das erste Level des ersten Spiel gespielt (Pillar of Autumn). Es gab die ganze Zeit keine Granaten. Dachte zuerst, dass evtl. ein Schädel aktiviert sei. Waren aber keine aktiviert (und so einen gibt es sowieso wohl gar nicht). War nervig. Nichtmal die KI hatte welche. Es gab somit keine Explosionen etc. Zum Glück ist dies nun im zweiten Level nicht mehr so...

Gestern das erste Level des ersten Spiel gespielt (Pillar of Autumn). Es gab die ganze Zeit keine Granaten. Dachte zuerst, dass evtl. ein Schädel aktiviert sei. Waren aber keine aktiviert (und so einen gibt es sowieso wohl gar nicht). War nervig. Nichtmal die KI hatte welche. Es gab somit keine Explosionen etc. Zum Glück ist dies nun im zweiten Level nicht mehr so...

Jugendschutz... Granaten erst nach 22 Uhr. Ab 0 Uhr geht die Kirmes erst richtig rund

Neues Update!
+ neues MM Menü

Matchmaking
  • Made a variety of updates to improve matchmaking performance and success rates
  • Improved matchmaking search times/time to match
  • Improved stability throughout the matchmaking process across all titles

Parties
  • Improved party stability

Halo 2
  • Made improvements to multiplayer shot registration
  • Improved campaign stability across a variety of levels
  • Addressed stability issues for matchmaking and custom games
  • Fixed issues around resuming H2A Campaign from “remastered” mode
  • Improved medal display consistency

Halo: CE
  • Fixed issues regarding aim assist which resulted in the reticle being pushed away from an enemy
  • Improved shot registration consistency between host / client in peer-to-peer custom game matches
  • Resolved a variety of UI inconsistencies, including team color randomization, medals, and in-game scoreboard display

Erste Erfahrungen:
I seriously can't believe this update actually works. Im more than impressed with this update. H2C hit registration is great, matches within 20 seconds, and party system is working flawlessly so far. Plus, I have not had to reset my game once. 343i did something right, now lets get some ranks please!!!

I've gotten three straight BTBs in 30 seconds or less. The text at the bottom of the screen also seems to correctly indicate what's going on in the search now.

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayermäßig scheint der Schrecken ja jetzt ein Ende zu haben, dafür fängt er im Singleplayer / Koop scheinbar erst richtig an.

Der @RowDIEr und Ich waren in letzter Zeit dabei alle Levelzeiten zu unterbieten und die Punktevorgabe zu schlagen. Hat im Koop richtig Spaß gemacht.
Als wir gestern im Level 343 Guility Spark auf Punktejagd gehen wollten stellten wir plötzlich fest, dass die Punkte nicht mehr addiert werden und für beide zählen sondern jeder nur noch seine eigenen Punkte für Kills bekommt, so dass das ganze im Koop in einen Wettbewerb anstatt miteinander ausarten würde..:drunter:
Wir haben dann abgebrochen und wollten testen, ob es vielleicht nur bei Halo:CE so ist und probierten Kairo Station von Halo2 zu laden. Hier das alte (schlechte) Koop-Lied. Keine Verbindung möglich - zurück ins Hauptmenü.
Dann wollten wir wenigstens auf Zeitenjagd gehen. "Der Schlund" geladen und ab dafür. 15 Minuten war die Vorgabe, wir waren in 11:52 durch. Bei mir (ich war als erstes am Longsword) ploppte umgehend das Achievement auf, der RowDIEr hat es nicht bekommen.
Allerdings steht in seiner Erfolgsübersicht im Hauptmenü bei der Zeit für das Level 11:51/15:00..... :|

Es ist unbegreiflich wie man so einen "Patch" raushauen kann ohne scheinbar vorher zu testen, ob noch alles andere funktioniert...

Mit den Punkten bleibt die Frage, ob das vielleicht so gewollt ist (wäre Mist) oder 343 einfach wieder nur Mist gemacht hat. hat da jemand was von gehört?

Schaut mal in den settings fuers Level bei den Punkten. Da gibts glaub ich mehrere Optionen, vielleicht liegts daran.
@patch
scheint fuer viele was gebracht zu haben. mal schauen ob jetzt ordentliche playlists und ein spielbares halo 3 kommt.

@Attendorner
Gut zusammengefasst, was das gestern für ein Mist war! :(
Könnte immer noch :kotz:das der Koop nach dem Patch für die Tonne ist -
das hat die letzten Tage und Woche als einziges in der MCC noch so richtig Spass gemacht!

Hab nach unserem Trauerspiel noch den Multiplayer getestet
und auch wenn es jetzt besser läuft, wirklich Rund ist das ganze immer noch nicht!!

@|kiwi|
Die unterschiedlichen Einstellungen für die Levelpunkte haben wir ausprobiert - hat nichts gebracht!

Hm, ich habe gerade in ein paar Achievementguides gelesen, dass die Levelpunktzahl generell nicht im Koop machbar sein soll und nur Solo zu holen ist. Könnte bedeuten, dass das nie funktionieren sollte, allerdings funktioniert hat und jetzt wieder gepatch wurde von 343......

Komisch, bin mir ziemlich sicher, dass das frueher im Koop. Wuerd mich wundern wenns sies weggepatched haetten.

grade ein spiel gehabt: ging schnell, aber typisches p2p gelagge. host hatte +9, rest negativ.

Was sie sich bei dem BG im MM gedacht haben wird wohl ewig ein raetsel bleiben. jetzt nervt das ding net nur mit der musik sondern verursacht augenkrebs ohne ende. Fürchterlich dass die niemanden haben der auch nur einen funken designverstaendnis hat

Erster Screen aus Halo 3 ODST:

halo-the-master-chief-collection-odst-plazajpg-52a90d.jpg

http://www.ign.com/articles/2015/03/13/first-look-at-halo-3-odst-on-xbox-one

Zurück
Oben