Multiplayermäßig scheint der Schrecken ja jetzt ein Ende zu haben, dafür fängt er im Singleplayer / Koop scheinbar erst richtig an.
Der
@RowDIEr und Ich waren in letzter Zeit dabei alle Levelzeiten zu unterbieten und die Punktevorgabe zu schlagen. Hat im Koop richtig Spaß gemacht.
Als wir gestern im Level 343 Guility Spark auf Punktejagd gehen wollten stellten wir plötzlich fest, dass die Punkte nicht mehr addiert werden und für beide zählen sondern jeder nur noch seine eigenen Punkte für Kills bekommt, so dass das ganze im Koop in einen Wettbewerb anstatt miteinander ausarten würde..

Wir haben dann abgebrochen und wollten testen, ob es vielleicht nur bei Halo:CE so ist und probierten Kairo Station von Halo2 zu laden. Hier das alte (schlechte) Koop-Lied. Keine Verbindung möglich - zurück ins Hauptmenü.
Dann wollten wir wenigstens auf Zeitenjagd gehen. "Der Schlund" geladen und ab dafür. 15 Minuten war die Vorgabe, wir waren in 11:52 durch. Bei mir (ich war als erstes am Longsword) ploppte umgehend das Achievement auf, der RowDIEr hat es nicht bekommen.
Allerdings steht in seiner Erfolgsübersicht im Hauptmenü bei der Zeit für das Level 11:51/15:00.....
Es ist unbegreiflich wie man so einen "Patch" raushauen kann ohne scheinbar vorher zu testen, ob noch alles andere funktioniert...
Mit den Punkten bleibt die Frage, ob das vielleicht so gewollt ist (wäre Mist) oder 343 einfach wieder nur Mist gemacht hat. hat da jemand was von gehört?