Kordelle
The Gears keep turning
ja, kommt nach den ersten 10 Patches für ODST als EntschädigungBringen die eigentlich auch noch Reach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, kommt nach den ersten 10 Patches für ODST als EntschädigungBringen die eigentlich auch noch Reach?

Wo finde ich den eigentlich ODST im Spielmenü? Weiß nicht wie ich das starten soll.Freue mich das ich dank meines fruehen Kaufs ODST nun fuer umme bekomme![]()
Alles wirkt etwas zu rund (Fahrzeugsteuerung, Levels etc.)
Ich weiss auch nicht genau, wie man das nennen soll. Aber es wirkt einfach eine Spur „vercasualisierter“. Die Fahrzeuge bewegen sich wie auf Schienen, ausbrechen oder ein kippen kommt selten vor. Auch bei Explosionen landet man meistens wieder auf den Rädern. Die ganzen Fahrzeuge fühlten sich in CE einfach realistischer an. Ausserdem sind die Levels linearer und weniger verspielt. Optisch war es damals (und heute noch viel mehr) ein Schritt vorwärts, aber es hat einfach ein paar Sachen, die ich damals wie heute nicht verstehe (z.B. bei den Waffen)…Wie jetzt, zu rund? Magst Du es lieber hakelig und frustig?
Gerade die Level fand ich im Gegensatz zur CE sehr erfrischend und angenehm. Die Level im ersten Teil waren zuweilen echt gruselig, nicht nur die Bibliothek, auch die anderen ewig gleichen Gänge und Brücken. Das wurde zum Schluß schon recht zäh ...
Also ich weiß nicht, ob du es schon kennst, aber hier gibt es einen Achievement Guide zur MCC mit sehr vielen guten Tipps, auch zu deiner Frage:
http://www.xboxachievements.com/game/halo-the-master-chief-collection/guide/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen