Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es läuft nicht wie es soll, bisher habe ich aber immer Spiele gefunden in der Vermittlung.
1-2 Minuten kann das aber schon dauern, nur Big Team Battle braucht länger und ist anfälliger bei der Vermittlung.
Man kann also nicht sagen, es geht gar nicht.

in ner party gehts gar nicht. und in diversen liste hab ich wartezeiten von 5-15 minuten. von den bugs wenn mal n spiel da is ganz zu schweigen

Wenn der Host in Usbeskistan sitzt oder so hat man eh verschissen. Pings und Lags aus der Hölle. Die Verbindungsqualität ist unter aller Sau.

bei uns gings net, NAT natuerlich offen.

grad gelesen, dass sie team snipers endlich geaddet haben. dann hab ich gelesen, dass h3 net dabei is. solche kacknoobs :D

bei team hardcore hats auch geheissen "h3 kommt, sobald wir ein paar anpassungen gemacht haben". das war vor knapp nem monat oder so...

mittlerweile waers am besten, die server einfach abzudrehen und halo in wuerde sterben zu lassen. 2017 dann h3 only anniversary von nem kompeten studio.

na ich meinte die 3 server die fuers matchmaking verantwortlich sind. MCC einfach vergessen, 343 komplett auswechseln und nochmal probieren.

Ne ne, imo ist das Grundspiel ne Hammer Collection.
Was HALO im generellen fehlt und das ist ne Schande,
ist ein Serverbrowser - mit offiziellen 343 Servern,
ABER eben auch eigenen/Custom Servern.

Jeder der Xbl Gold hat, sollte sich für ein Spiel einen Server starten (kein P2P) können.
Wegen mir währe dafür sogar ein HALO Premium Season Pass okay.

Hauptsache z.b wir KTler könnten uns einen eigenen Server,
mit eigenen Spielmodi und Maprotation zusammenstellen, der so
auch Tag und Nacht läuft. Ganz egal wer darauf gerade zockt!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir gerade Nightfall im Halo Channel ansehen und soll es plötzlich erneut kaufen...
Eingelöst habe ich den Code vor ca. 2 Wochen.

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Halo Channel?

Wie ich das hier lese läuft der MP wohl immer noch nicht rund oder ?
Läuft denn der SP reibungslos ? Jetzt wo ich ne One habe, will ich natürlich auch MCC

Also mit dem Singleplayer hatte ich seit Release keine Probleme, außer das ich ein Level immer komplett am Stück durchspielen müsste, weil die Savegames nicht funktioniert haben. Problem ist aber eventuell in Bug Fix 10452 behoben worden.

Wie ich das hier lese läuft der MP wohl immer noch nicht rund oder ?
Läuft denn der SP reibungslos ? Jetzt wo ich ne One habe, will ich natürlich auch MCC

Habe alle vier Teile ohne Probleme durchspielen können.
Jetzt kommt H4 im Coop auf Legendary.

Game gibt es auch auf dem Marktplatz für knapp über 40 EUR, falls Du nicht aufstehen möchtest. :)

Zurück
Oben