Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte dann des eine Großmaul zu einem 1vs1 einladen. Kam dann auch, aber als er sah, dass ich normales DM wählte, haute er wieder ab. Er wollte BR spielen. Ich hab zurückgeschrieben: "BR?"
Danach kam nix mehr...

Was ist denn BR?
Der dachte bestimmt, was ist dass den für ein Affe. Weiß net mal was BR heißt.
Außer Betriebsrat fällt mir da auch nichts ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen nicht noch mehr Erfolge (wovon es eh genug gibt), wir wollen ein funktionierendes Spiel.
So viel Spaß ich mit MCC auch habe, ABER du bringst es auf den Punkt!

Die HALO 2 Kampagne funktioniert noch immer nicht ordentlich im Koop (Level startet erst garnicht und wirft einen zurück ins Menü) und der Multiplayer wird zwar langsam, aber ist angesichts dessen was versprochen wurde, immer noch ein schlechter Witz!

Hab gestern mal wieder die Halo 2 Kampagne im lokalen Koop fortgesetzt. Mission "Regret" gespielt und genau am Ende, wenn die Videosequenz einsetzen will, Freeze ... Xbox One Hauptmenü. Natürlich innerlich schon wieder auf 180 gewesen. Zweiter Versuch, wieder Absturz an der selben Stelle ... Ich frage mich wirklich was die da programmiert haben. Auch Halo 1 ist uns mehrmals abgeschmiert. Halo 2 fassen wir jetzt erst einmal nicht mehr an, kein Nerv mehr. :|

Hab heute die Mail von Live bekommen zwecks dem kostenlosen Live Monat für dir MCC.

Hab in der Singleplayer Kampange aber noch keinerlei Probleme gehabt:?

:? Hatte keine Probleme mit Dita im Koop zu zocken...was hast Du für probs?

Das was Lord_Zero_00 auch schon geschrieben hat. Der RowDIEr und Ich pflügen durch das Level, irgendwann kann man sich nicht mehr bewegen, im Party-Chat hört man den anderen nicht mehr und 1 Sekunde später haut das Game einen ins Hauptmenü.
Das passiert mal nach 5 Minuten, in der Mitte des Games oder kurz vor Ende. Teilweise werden Level im Koop nicht mal geladen, sondern es haut einen gleich wieder zurück ins Menü.
Egal ob Kampagne, Spielliste, Mission laden, Fortsetzen etc. beim Laden des Levels fliegen wir zurück ins Hauptmenü.

Das passiert regelmäßig. Ich glaube wir haben gerade mal 3 Level ohne Probleme zocken können....

Opt-In-Update-Beta-Test für US-Preview-User am 23.01
Given the scale of the update, which includes changes to the matchmaking experience and party system, we are expanding testing to include select members of the Xbox One Preview program [...] The content update beta test is open to Xbox One owners within North America who have a copy of Halo: The Master Chief Collection and have opted-in for Xbox One beta testing as part of the Xbox One Preview program.
http://www.xboxachievements.com/new...Halo--The-Master-Chief-Collection-Update.html
Halo Waypoint FAQ dazu: https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/1-23-15-mcc-content-update-beta-test-faq

ne Beta zu nem Patch? :O_o: Also ich bin ja Halo Fan der ersten Stunde, aber was da 343 abgeliefert hat ist schon frech. Gut, dass mich der multiplayer nicht interessiert, da ich meinen Fokus primär auf Singleplayer habe, aber bei Leuten die es hauptsächlich online spielen, kann ich den Frust schon nachvollziehen.

Jetzt haben die doch ernsthaft die Beta wieder gecancelled, weil sie bessere Wege gefunden haben intern zu testen. Mal ernsthaft, welche Stümper arbeiten dort eigentlich? Ich bezweifel ernsthaft, dass da jemand ind er Führungsetage sitzt der auch nur annähernd Ahnung hat was er tut. Frankie kannst sowieso knicken... von nem nerdigen Blogger zum Studioboss, haha. Kiki whatever und diese seltsame Bonnie Ross sind doch auch nur drin weil irgendjemand bei MS ne Wette verloren hat.

Ich kann doch nicht etwas ankündigen dass prinzpiell schon mal extrem peinlich ist und es dann wieder zurückziehen. Das ist das gleiche wie wenn man in nem Raum ruft "Sorry Leute, aber ich kack mir gleich in die Hosen" und 2 Minuten später "Ah, da ist ja das Klo".

Unfassbar, dass MS da tatenlos zusieht.

Letztendlich triffts das wohl am besten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben