Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin schon in Kapitel 5 in Halo 4 und bisher gefällt mir das mit Abstand am besten. Sieht super aus, um Welten besser als 3, spielt sich astrein, hat coole Waffen (diese Prometheus Dinger sehen saucool aus), ein gutes Leveldesign, brauchbare Gegner (wenn auch klar von Mass Effect geklaut, aber Halo hat ja seit jeher alles zusammen gestohlen) und die bisher beste Story. Ich würde fast soweit gehen, dass es mir Spaß macht. Sagt vielleicht mehr über mich und meine Beziehung zu Halo aus, wenn mir ausgerechnet das Spiel der Collection, das am weitesten vom Ur-Halo weg und den modernen Shootern am nächsten ist, am besten gefällt. Spricht auch für sich, dass es das einzige Game der Collection ist, welches nicht von Bungie stammt.

Bin schon in Kapitel 5 in Halo 4 und bisher gefällt mir das mit Abstand am besten. Sieht super aus, um Welten besser als 3, spielt sich astrein, hat coole Waffen (diese Prometheus Dinger sehen saucool aus), ein gutes Leveldesign, brauchbare Gegner (wenn auch klar von Mass Effect geklaut, aber Halo hat ja seit jeher alles zusammen gestohlen) und die bisher beste Story. Ich würde fast soweit gehen, dass es mir Spaß macht. Sagt vielleicht mehr über mich und meine Beziehung zu Halo aus, wenn mir ausgerechnet das Spiel der Collection, das am weitesten vom Ur-Halo weg und den modernen Shootern am nächsten ist, am besten gefällt. Spricht auch für sich, dass es das einzige Game der Collection ist, welches nicht von Bungie stammt.

Ich musste ja schon ein bischen schmunzeln, denn mir geht es ähnlich. Ich bin/war ja auch ein Fan der alten Teile (von denen mir der 3. am besten gefällt), aber seit Halo 4 gefällt mir die reihe eben noch ein ganzes Stück besser, und die alten Dinger verblassen ein wenig. Leider darf man das nirgendwo laut sagen, sonst wird man geteert und gefedert:lol:

Und ach ja: Ich freue mich riesig auf Halo 5, gerade weil mir die Richtung von 343 Ind. sehr zusagt.

Ach was, ich sage das immer und überall laut! Halo 4 ist das beste Halo! :D
Sieht sauber aus, spielt sich gut, die neuen Waffen und Gegner sind lässig, Cortana rockt und der Chief hat im Deutschen endlich eine gute Stimme. Wenn Halo 5 genau da weitermacht, wird es großartig.

Mir sagen die Level von Halo 4 + die neuen Gegner einfach nicht so zu. Das Spiel war nicht schlecht, nur bevorzuge ich einfach schöne Strandkarten, Winterumgebungen etc. - Halo 4 war mir da einfach zu düster.

Dennoch freue ich mich seit der Beta Überraschung riesig auf Halo 5.

Hab die Beta nicht gespielt und der Onlinemodus unter 343 ist für mich komplett gestorben (unfähiger Sauhaufen) aber ich freu mich auf die Kampagne, jetzt nachdem ich zumindest die Hälfte von Halo 4 gespielt hab.

Die H5 Beta läuft tadellos und um Welten besser als die MCC, was ziemlich traurig ist.
Aber so wird deutlich, dass an der MCC viele Entwickler beteiligt waren, wären H5 allein von 343 kommt. So sollte man die Schuld vielleicht nicht vollständig bei 343 suchen.

Ich bin so dermaßen pissed mit 343 dass ich der Beta nichtmal ne Chance gebe.

Meine Kohle ist ja auch 1a Richtung Geldbörse gewandert. Da mussten 343 nicht 1 1/2 Monate warten bis die Kohle mal halbwegs läuft. Und selbst jetzt, 2 Monate nach Release läuft die MCC bei mir auf Shovelware Niveau.

Microsoft sollte sich in Grund und Boden schämen so einen Datenscheißdreck zu verkaufen.

Ich bin nicht so der Multiplayer, deshalb hält meinen Wut sich in Grenzen, aber aus Deiner Sicht ist das schon verständlich. Was da bloss schiefgelaufen ist? Nach Halo 4 und Anniversary hätte man doch nicht gedacht, dass es solche (technischen) Probleme geben könnte. Wahrscheinlich der klassische Fall von zu viel gewollt, aber zu wenig gekonnt. Schade, aber auf Halo 5 freu ich mich trotzdem.

Gestern das erste Mal Halo 3 in einer Koop-Runde mit Freunden gestartet... An die 60fps musste ich mich erstmal gewöhnen, dachte ich spiele Quake 3. :D Aber sieht noch halbwegs gut aus das Ding. :dhoch:

Zurück
Oben