Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die könnten den durch ein Toastbrot ersetzen und Halo wäre noch Halo.Aber jetzt mal ehrlich: Ohne den Master Chief wäre Halo nicht Halo.![]()
Erstmal müssen die überhaupt mal anfangen, Spiele dafür herzustellen und nicht einfach welche der letzten Gen zu portieren.
Dann freu dich schon mal auf die aktuelle Gen in 5-6 Jahren.
Bin schon in Kapitel 5 in Halo 4 und bisher gefällt mir das mit Abstand am besten. Sieht super aus, um Welten besser als 3, spielt sich astrein, hat coole Waffen (diese Prometheus Dinger sehen saucool aus), ein gutes Leveldesign, brauchbare Gegner (wenn auch klar von Mass Effect geklaut, aber Halo hat ja seit jeher alles zusammen gestohlen) und die bisher beste Story. Ich würde fast soweit gehen, dass es mir Spaß macht. Sagt vielleicht mehr über mich und meine Beziehung zu Halo aus, wenn mir ausgerechnet das Spiel der Collection, das am weitesten vom Ur-Halo weg und den modernen Shootern am nächsten ist, am besten gefällt. Spricht auch für sich, dass es das einzige Game der Collection ist, welches nicht von Bungie stammt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen